Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 293.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragFragen kost nix. Büdde
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragZitat: „Original von Mr.Richi P.S. Du kennst dich nicht auch noch mit dem LCD skin aus ? Suche immer noch einen LCD Skin mit Picon und nur einem Fortschritsbalken.“ Is net ganz so meine Baustelle.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragZitat: „Original von Mr.Richi Ok top, funktioniert thx Für LCD (DM800HDse) hast du nicht zufällig auch da ?“ Arbeite drann. Kommt gleich noch. EDIT: Büdde Fürs LCD in 96x64
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragDo sind se. Is für 13th Street HD und SYFY HD für nen dunklen Skin. Achso betrifft jetzt nicht dich. Die Picons sind von mir selbst erstellt. Also nicht ausm IHAD oder sonstwo geklaut.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragJa gleich. Muss ebent mal suchen da ich meine nurnoch in 32bit mache.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragNein das für SIXX bleibt so weil es ne andere Service Reference hat. Das sind zwei Verschiedene Transponder und wenn du den einen , den ich dir angehangen habe, auf die Box schiebst , bleibt der andere erhalten.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragDas Picon ist für den Skin. Normal gehst du per FTP auf die Box. Da dann in den Ornder,jetzt muss ich raten hab im moment meine Dream nicht in Betrieb, /usr/share/enigma2/picon. Das Picon dann hochschieben, es sollte die Meldung Überschreiben kommen die bestätigst du dann. Dann sollte dir normal das Picon bei Sat1Gold angezeigt werden. Müsste dann so aussehen.
-
Picon Sat1 Gold ?
BeitragBüdde
-
USB Sticks abziehen und die Box mal mitm PC flashen übers Netzwerk.
-
Select Balkenfarbe ändern
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 guck mal in der skin.xml nach <color name="ListboxSelectedBackground" color=" <color name="ListboxSelectedForeground" color=" <color name="ListboxMarkedBackground" color=" <color name="ListboxMarkedForeground" color=" <color name="ListboxMarkedAndSelectedBackground" color=" müsste glaube was mist "listboxmarked" sein der Balken“ Hab mir da auch mal nen Wolf nach gesucht als ich nen Skin gemodded hab. Die meisten Balken sind ja als 8 Bit png im Skinverzeichnis. A…
-
BeitragBin leider @ Work. Schick mir doch mal den Ordner und Skin.xml per PN dann schau ich heut abend mal.
-
BeitragDie Balken sind 8Bit png Bilder die findest du wenn du per FTP auf die Box gehst im Skinverzeichnis.
-
Picon für AXN HD auf 19East
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Na wo haste das denn her??? :P“ Sorry aber genau solchen Aussagen wärmen sowas wieder auf !!!. Deshalb auch mein Posting mit der Klarstellung das es da keine Missverständnisse gibt. @ goetzy200 Wollte dich damit nicht Privat angreifen aber da das Thema hier so sensibel war. Gruss Hannibal
-
BeitragFalls das ne Anspielung auf "wo weg geklaut" sein sollte........ Nur zum Verständnis. Ich Bau selber meine Picons und brauch sowas nicht bei pph und anderen Piconbauern wegklauen. Also bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen.
-
BeitragZumindest fürs OSD hab ichs hier rumliegen.
-
Hat sich aufjedenfall gelohnt. Bin übrigens durch mit den Picons. Muss die jetzt noch aufteilen (hab da noch nen bissel von Astra und Hotbird gebastelt für mich) und dann kann das ganze auf den feed. Muss nurnoch wissen ob das fürs Samsung/Pearl Display auch über den Feed installiebar wäre. Warte da noch auf Antwort
-
Perfekt danke dir. Update kommt dann nächste Woche oder zum anfang übernächste Woche. Hab so 75% fertig und werd vorm release nochmal nen suchlauf machen.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragJenachdem wie es vom Streamhoster angeboten wird. Schau z.b. mal "The Big Bang Theory" Season 6 Episode 1 und 2 die sind zur Zeit in Englisch. Leider stehts so nirgendwo , oder ich habs auch noch net gefunden :D, ob die folge in English oder Deutsch ist.