Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Hannibal - - Plugins

Beitrag

geht alles

• ja halt misch mol uffn laufenden mit den auf und abschaldungen. Isch mach do net jeden tag nen Suchlauf auf Thor. Grüssle ins Ländle

• Danke. Bin dabei.Wird aber noch dauern da ich alle neu erstelle.(bessere qualität) Die Picons gibts dann wie gewohnt in 100*60. Die LCD Picons fallen weg da ich nurnoch welche in 370*222 für das Samsung oder Pearl Display mache.

• Englische Sender empfangen

Hannibal - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ja die neuen aus Plastik sind nicht mehr so der Hit. Schau mal nach denen aus Alu. Hab davon 2 Stück seit mehreren Jahren im Einsatz und da bewegt sich nichts. Selbst bei starken wind machen die nen sehr guten Eindruck. Auf satforum.ch findest du Fotos meiner Anlage unter "User stellen ihre Anlage vor"

Beitrag

Schau mal über Googel nach "Universal Multifeedhalter"

Beitrag

Genau da arbeitest du mit nem Diseqc 2in1 Schalter. Mit dem Multifeed kommt es drauf an wie groß deine antenne ist. Für 19 und 28 Grad sollte es schon nen 85er Spiegel sein.

Beitrag

Hi Nahe der Dänischen Grenze muss es aufjedenfall mit ner 60er gehen. Hier im Ruhrgebiet reichen ebenfalls die 45er von Technisat aus wobei da das Signal schon recht knapp ist. Arbeite mit ner 125er Gibertini und 28° als Multifeed da hab ich nen recht hohen Pegel.

• AXN HD ab 4 Oktober im Sky Deutschland Paket. 11332 Horizontal 22000 3/4 DVB-S2 - 8 PSK Picon 370x222 Samsung/Pearl Display Picon 100x60 für OSD für Dunkeln SKIN !!!

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Hannibal - - Plugins

Beitrag

Geht soweit ich weiss nur wenns auch im Stream oder der Serie mitgeliefert wird. Beispiel wäre da "The Big Bang Theory" und zwar Staffel 5 ab Episode 17 (so in etwa). Die gibts zur zeit nur in Englischen OT und da wurden die Deutschen UT eingebaut. Gruss

• Perfekt

• Vorher solltest du aber noch ne aktuelle satellites.xml auf die Box schieben und dann die Automatische Suche starten. Und um es ganz sicher zu machen öffne die kanalliste da gehst du dann auf Satelliten und drückst dann auf Menu.Dort wählst du dann Satellit löschen aus. So werden alle Kanäle gelöscht und so hat man garantiert kein"Müll" mehr an Kanälen auf der Box. Deine Favoriten sind dann nach nem Suchlauf wieder da.

• Schau mal bei flysat.com nach der Frequenz für ARD HD und mach mal ne manuelle Suche. Bin mir net sicher aber.die Frequenz müsste 11347 sein.

• Plugins entfernen

Hannibal - - DM800SE

Beitrag

Dann hast du den Media Player net richtig entfernt. Hatte das auch mal. Hab das Plugin dann einfach nochmal neu installiert und dann über den oben beschriebenen Weg entfernt. Gruss

• EM Livestream in "Down Under"

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Möchte das Thema grad nochmal aufgreifen. Gibts eigentlich für zattoo nen Plugin um die Streams auf der dream abzuspielen?. Wäre z.b. mal intresannt wenns schüttet wie aus Eimern und die Schüssel streikt. Mfg Hannibal

• Meine Box startet nur im second stage

Hannibal - - DM800

Beitrag

Oder auf die Satellitenliste gehen dann auf den Satelliten gehen z.b. Astra. Menu drücken und dann "Entferne gewählten Satellit" mit Ok bestätigen. Dann werden alle Sender des Satelliten gelöscht. Komischweise hat bei mir die Automatische Suche mit Kanäle vorher löschen nie so richtig geklappt deshalb wähle ich lieber die o.g. Variante.

• Port 8001 ist für Internet Radio so wie z.b. Shoutcast. Gruss

• Das geht anhand der Kanalreferenz kurz KR. Diese findest du in der Regel bei allen Enigma2 basierenden Boxen unter Menu -> Informationen -> Kanal Dort stehen dann die Infos zum grad laufenden Kanal und dort gibt es einen eintrag mit der KR der so aussehen sollte. Der Kanal is in dem Fall Kerrang! auf 28°Ost mit der KR 1_0_1_2EEF_7F8_2_11A0000_0_0_0 In der Bouquet Editor Suite findest du diesen Eintrag wenn du einen Doppelklick auf den jeweiligen Sender machst. Es öffnet sich ein PopUp Fenster da…

• Hi Also zu 3.) Du Benötigst dafür folgende Programme: -Adobe Photoshop zum Bearbeiten der Senderlogos -Bouquet Editor Suite zum einfügen und Kovertieren der Logos Die Logos sind in der Regel für das OSD in der größe 100x60 pix und fürs OLED in der Größe 96x64 pix Als Dateiformat musst du .png mit einer Bittiefe von 8 Bit nehmen. Beim Photoshop kannst du die png erstmal in 16 Bit oder 24 Bit erstellen und dann über den Menupunkt "Für Web und Geräte speichern" in 8 Bit konvertieren und abspeichern…

• Morsche. Update wird noch ä bissel was dauern. Bin im Antennenbaugewerbe tätig und hatte die letzten Monate ä bissel viel Arbeit und wenig Zeit. Werd demnächst mol wieder nen Update loslassen.

• Skinfrage

Hannibal - - Skins

Beitrag

THX Werds mal testen.