Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 293.

• Skinfrage

Hannibal - - Skins

Beitrag

Nabend Mal ne Frage an die Skinner unter euch. Bastel grad an nem Skin für mich rum. Wollte jetzt beim Mediaplayer vor der Anzeige der Gruppe, des Albens, des Jahres und ders Genres eben noch stehen haben Gruppe,Album,Jahr und Genre. Was genau muss ich da eintragen um einfach nur ne Schrift da reinzubekommen??.

• Mal ne Anregung zum Ligaticker @ dirtylion Wäre es z.b. möglich die Umschaltung zwischen 1 und 2 Bundesliga auf die Taste 1 und 2 zu legen?. Wäre doch etwas komfortabeler wenn man da nicht erst immer aufs Menu gehen muss. Mfg Hannibal

• Naja der Aprilscherz wurde heute aufgeschaltet. Testschleife rennt auf dem ehemaligen VOX CH Kanal. Senderkennung ist auch geändert und Picon passt.

• Hi Normal reicht drüberinstallieren (Update). Mach ich auch immer so hat bis jetzt immer sauber gefunzt. Mfg

• Satreceiver bis 100,-€

Hannibal - - Allgemeines

Beitrag

Hmm einfach zu bedienen da fällt mir eigentlich nur Technisat ein. Schau mal nach DigitS2e oder DigitS5

• Zu RTL Nitro: Kann sein das der Kanal auf dem RTL Transponder ( 12188 ) aufgeschaltet wird. VOX Schweiz verlässt diesen Transponder und der freigewordene Kanal wird wohl von RTL Nitro übernommen. Ob die KR übernommen wird bleibt abzuwarten aber vermutlich Ja.

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

Hannibal - - Picons

Beitrag

@ gong Ich glaub er meint den hier

• @ gong Hier schonmal für den 1. April RTL Nitro KR noch unbekannt. Bilder sind umgewandelt und in 100x60 fürs OSD und 96x64 fürs LCD. HD und Transparent.

• Hi Das liegt daran das die Sender alle innerhalb eines Pakets liegen. Ist z.b. auch so wenn du zwischen ARD HD,ZDF HD und arte HD umschaltest. Und zwar wird beim Unicable ein Protokoll zwischen Receiver und Umschalter ausgetauscht wo gesagt wird das du z.b. Sender XY sehen möchtest und dieses Paket wird dann auf der Adressierten Frequenz (z.b. UB1 1284Mhz) aufgelegt. Dein Receiver meldet sich quasi mit dieser Frequenz an den Umschalter an und kommuniziert so mit diesem. Da kann es schonmal sein …

• Diese hier schauen noch etwas schicker aus und sind auch noch besser zu sehen.

• Hier mal der Screenshot is leider nur der ausm Webinterface (weiß net wie man die größeren Hinbekommt *schähm*) Die Pfeile sind von der Dateigröße auch nen bissel kleiner.

• unicable

Hannibal - - DM800

Beitrag

Wie gesagt dann besteht die möglichkeit mit dem Twintuner für die Dream. Hab den thread dazu gefunden: Klick Oder nen USB-Tuner aber da bin ich mir net sicher ob der dann auch mit der Unicablegeschichte klar kommt. Besitze leider keinen USB Tuner.

• Kommando zurück, ich glaub der Tag war zu lang, erstens hab ich die falschen hier angehangen und zweitens hab ich auch die falschen auf die Box geschoben. Hatte die in nem anderen Ordner gespeichert. Löppt jetzt und sieht fein aus

• @ dirtylion Also irgendwie haut das net hin mit den austauschen der Bild. Wollte jetzt mal die Pfeile aus der tabelle austauschen aber er zeigt mir dann nix mehr an. Das Format der Bilder sollte ja richtig sein. Ich häng sie mal hier an eventuell kannst du die mal testen.

• unicable

Hannibal - - DM800

Beitrag

Die Frage ist soviel Frequenzen jede Mietpartei zugewiesen bekommt.? Wenn es nur Eine ist dann geht nur die dream. Das heißt dann auch nicht gleichzeitig gucken und aufnehmen. Wenn es zwei Frequenzen sind kannst du entweder mit nem zweiten receiver der Unicable kann arbeiten oder warten bis dream den Twintuner für die 800er auf den Markt bringt. Schau mal hier im Forum ich mein da gab es hier auch nen thread zu mit nem link zu DMM

• unicable

Hannibal - - DM800

Beitrag

Kurz und knapp Nein Is das gleiche wie ich es oben schon geschrieben hatte. Is egal was du davor schaltest der Fernseher kanns dann trotzdem nicht. Unicable kann man einfach Net mit ner normalen Satanlage vergleichen.

• Ok muss ich mal probieren. Das der Rest unten von der Schrift unten nicht zu sehen ist liegt ja an der Schwarzen Umrandung das sollte dann mit den neuen Images ja auch löppen.

• Kann ich die eigentlich auch selbst austauschen im "images" ordner oder gibts da Probleme nachher beim darstellen der Images?. Bin da net ganz so bewandert auf dem Gebiet.

• Richtig aber manche wissen ja auch net wo die images zu finden sind im Newnigma Aber die Bilder die du unten angehangen hast sehen schon richtig gut aus. Zumindest is da nicht diese hässliche Schwarze umrandung drinn.

• @dirtylion Eventuell solltest du mal angeben in welcher größe (px) du die Bilder brauchst?.