Also zum Fernseher weiterschleifen geht nicht. Das Unicableprotokoll wird auf das Diseqcprotokoll aufmoduliert und schickt dieses dann zur Anlage wo halt die Info drin ist welcher Transponder zu welcher Frequenz geschickt werden soll. Da dein Fernseher nur die normalen Schaltsignale (14V/18V Diseqc1.0) unterstützt würde dieser die Anlage nur durcheinanderbringen das heißt auch die anderen Teilnehmer stören da diese Unicablelösungen sehr empfindlich auf nen falsches Signal reagieren. Es sei denn …
Achso Nochwas. Die Vereinsfarbe wäre bei mir Blau aber die is in der Tabelle ganz,ganz schwer zu erkennen. Wo genau kann man das in der plugin.py ändern?. Wäre net schlecht wenn das so nen Blau wäre wie im Ticker selber das is super, zwar hellblau, zu erkennen.
Zitat: „Original von dirtylion so ein kleines update *g - tabelle hinzugefügt - my fav. verein auswälbar. (tabelle) - my fav. verein farbe. - etc... siehe Screenshot auf der ersten seite bzw. ich suche jemanden der schöne icons erstellen kann 14x14 oder 16x16 (png) die ich in der tabelle davor setzen kann (CL, abstiegt etc..)“ Meinst du sowas hier?
Super. Mal was anderes gibt es ne Möglichkeit das wenn der ticker sich einblendet dieser sich nach ner einstellbaren Zeit (5sek. Schritte) wieder ausblendet ?. Jetzt muss man ja noch mit der Infotaste wieder wegschalten.
Meinte ich auch. Habs Fragezeichen oben vergessen. Hab vorhin mal geschaut beim 1:1 hat er es bei mir Net automatisch aktualisiert. Hab dann den Ticker neu gestartet da stand dann 56min.....
Das hab ich noch net getestet. Heißt ich muss den per "Info"Taste in den "Hintergrund" schalten und dann sollte das automatische wieder anzeigen wenn nen Tor fällt. Mal abwarten aber bei meinem Glück schießen die jetzt kein Tor mehr
Das solltest du auch nochmal anschauen. Umlaute sind wohl nen Problem und die Schrift wird vom Ball überdeckt. Häng mal grad noch nen Screenshot an da siehst du es besser
Fällt mir grad auf. Bin jetzt auf HD1 und bekomm nur die Partien von Samstag bis Sonntag angezeigt also nicht wie in deínem Screenshot auf der ersten Seite das Spiel Gladbach-Hamburg. Häng mal nen Screenshot an Edit: Auf Sky Bundesliga das gleiche
Ok noch nen Vorschlag wie wärs mit ner Automatik das sich der Ticker in bestimmten Zeitabständen, meinetwegen in 5 minuten Schritten einstellbar, von alleine einblendet.
Zitat: „Original von humix Habe gerade den Liveticker online installiert (unstable Img.) ! Er ist aber nicht zu finden unter Blauer Taste . Als ich ihn unter Erweiterungen suchen wollte , kam Fehlermeldung "konnte einige Plugins nicht inst. LiveTicker..." Also nicht zu finden , obwohl unter Pluginauswahl er als installiert angezeigt wird (grün). Werde mal offline installieren . Gruß humix .“ Box mal neu gestartet?.
Supi bin mal gespannt. Fand es bis jetzt immer ziemlich lästig mit den ergebnissen. Entweder man schaltet um oder Videotext oder Kickerplugin aufm Handy und so hat man ne Top Übersicht. Muss ja immer schauen was Herne Ost oder Lüdenscheid Nord so macht :P. Bin zwar aus NRW aber kein Fan von diesen Vereinen.
Zitat: „Original von Lancom Mus mir das mal am Samstag ansehen. Rote Schrift ist für mich nicht akzeptabel. “ Ja das sieht noch fieß aus. Wie wäre es mit Gelb das lässt sich besser lesen find ich.
Bei der Kathrein kann man jedes LNB verwenden. Dafür gibts den Adapter der nennt sich KAT40. Aber ganz ehrlich die Gibertini mit nem anständigen LNB (z.b. MTI) reicht da vollkommen aus und ist dazu noch deutlich leichter als die Kati was den Motor deutlich entlastet. Mfg Hannibal