Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
DM820 hängt sich ständig auf
BeitragHuhu, Hab leider das selbe Problem wieder. Hab alles eingerichtet und wollte neu starten um zu Updaten. Dann kam der Greenscreen. Und jetzt hängt sie sich wieder sporadisch auf. (RescueLoader ist auch aktualisiert)
-
BeitragDanke für die Hilfe. Scheint alles zu laufen. Also sollte ich bei Gelegenheit mal den Rescue Loader updaten? Lg
-
BeitragBis jetzt scheint es mit dem Image vom 16.09. Zu laufen. Neustart klappt auch ohne Greenscreen. Mache jetzt mal nen Suchlauf und richte ein. Beim flashen hatte ich im Display keine IP Adresse mehr. Ist das neu? Und im WebInterface hatte ich keine Haken die ich weg machen könnte. LG
-
BeitragSie hängt gerade wieder, Programm läuft weiter und ich kann nichts machen. Telnet zugriff habe ich leider auch nicht. Wie flasht man ohne settings restore? wenn ich die nicht vorher angelegt habe gibts die nicht oder?
-
BeitragHallo, Meine Box (schon mit OE2.5) macht seit ein paar Tagen richtig doof. Man konnte nur noch sporadisch umschalten. Allgemein hat die Fernbedienung sehr schlecht reagiert bzw mit sehr viel Verzögerung. Wenn ich einen Neustart versucht habe ging das nur mit Greenscreen. Wenn man TV oder eine Aufnahme geguckt hat konnte man sie nach einer Zeit gar nicht mehr bedienen. Bei Aufnahmen blieb das Bild stehen und ist erst weiter gelaufen wenn man auf "Okay" gedrückt hat. Da schon länger kein Update me…
-
Hallo, ich verzweifele hier gerade. Ich habe auch schon 3 Stunden gelesen aber ich finde keine Lösung Ich hab eben auf die Aktuelle OE2.5 geflasht und will das MP Installieren aber ich bekomme nicht mal die "dpkg-dev_1.18.4-r0.1_mipsel.deb" installiert. Hab die .deb nach/tmp verschoben und über die Dreambox versucht zu Installieren Meldungen: "Package xz is installed" "Install Package make" "Install Failed make" "Install Package binutils" "Install Failed binutils" "Install Package libdpkg-perl" …
-
500 HD s Komplett einrichten???
BeitragHallo habe fast keine Ahnung. Aber würde trotzdem gerne Newnigma 2 auf eine DM500HD bekommen + eine MGCam. Jetzt bräuchte ich eure hilfe. Da ich nur einen Laptop besitze und keine COM Dose habe fällt Flashen über Dreamup raus. Geht das auch mit DCC oder lieber über den Browser machen??? Und welche Version von NewNigma² ist zu empfehlen??? Wie finde ich raus was ich für nen Secondstage loader ich habe??? Model: DM500HD MAC address: 00:09:34:2d:ad:03 Production date: 20120313 Danke im Vorraus
-
Ohhh ein Neuer
Wolli2014 - - Vorstellung
BeitragServus, ich bin logischer Weise neu hier Habe mir endlich eine DM500HD zugelegt und habe bei nem Kollegen das Newenigma2 gesehen und will dies selbstverständlich haben Nur bin ich ein kompletter neuling und hab absolut gar keine Ahnung was ich machen muss. LG und Danke im Vorraus Wolli