Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
zeigt sich hier ein anderes Bild! Ich versuche lediglich das gleiche zu machen wie mit der Duo2 plus Zukunftssicherheit. 2x SAT ZUSÄTZLICH 1/2x DVB-T2 1x Sky CI+ 1x HD02 Autoresolution...1080P Standard....Nur bei 4K Umschalten. Kriegt offenbar keine Box hin. Auch das OpenATV Image stand schon kurz nach/während der Einrichtung mit einem schwarzen Bildschirm. Gerade mit dem aktuellen instable...außer 4K Auflösung tuts ja nichts beim ersten Einrichten...ändere ich danach die Auflösung vom 4K auf Fu…
-
Heute ist die DM900 angekommen. Leider ist die Software nicht so stabil wie die auf meiner Duo2. Aber schon bei der Solo4K musste ich damals schon einbußen hinnehmen. Ich denke die ARM Prozzies, die zwar Power wie blöde bieten, sind halt neu und das das muss erst gelernt werden. Habe bisher immer MetrixHD genutzt...aber auf der DM900 kommt das nicht so rüber und die Einstellungsmöglichkeiten sind halt nicht da. Ersatz habe ich guten in Form der "Nuke FHD" Skin gefunden. Gleichwertig für mich. Mi…