Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragAlso im heutigem Unstable funktioniert die LCD Anzeige bei der 8000 nicht mehr richtig. Komplette untere Leiste ist weg mit Urzeit und Restdauer. Weiterer komischer Fehler: Wenn ich LCD Picons auf mein NFS Verzeichnis installieren will funktioniert das, jedoch wird mir ein Fehler angezeigt. Picons sind aber im NFS vorhanden.
-
So nach dem heutigen unstable ist es mir nach langer Zeit auch mal wieder passiert. 1x Neustart und alles wieder OK.
-
LCD Picon's Feed URL
BeitragZitat: „Original von arianebox irgendwas fällt dir da sicher ein - du bist schließlich der RDR ;)“ DU sprichst mit Gespaltener Zunge arianebox So ein Linux Freak bin ich auch net
-
LCD Picon's Feed URL
Beitrag@ LoUiS Doch da hatte ich schon lange gewartet @ arianebox Habe zwar NewNigma auf meinen Dreams, kann es aber sicherlich verstehen. Denke aber das mein Grund auch nachzuvollziehen war Aber nix für ungut... Werde sie mir dann manuell mal runterziehen mit der Dream und dann mal wieder verschieben und dann mal wieder löschen. alles umständlich aber was solls....
-
RE: LCD Picon's Feed URL
BeitragZitat: „Original von cruiser ... die url steht ja /etc/opkg/piconlcd-feed.conf, aber das wird dir auch nix nützen, da du keinen Zugriff auf das Verzeichnis bekommst , aber warum sollte man das auch lieber manuell installieren wollen Gruß cruiser“ Ganz einfach weil ich auf meinem Server ein PICON Verzeichnis haben für SKIN sowie LCD wovon dich meine Dreams dann die Picons holen. Bedeutet. 1 bzw 2 Verzeichnisse aktuell halten und alles hat den gleichen stand. Ausserdem hatte ich auch schon das Pro…
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragZitat: „Original von loomes Die gibts nicht auf dem Feed, musst du dir im IHAD besorgen.“ Funzt wunderbar DANKE
-
LCD Picon's Feed URL
BeitragHi könnte ich die URL vom LCD PICON's ALL SAT haben?? Möchte die Picons aufm Server lieber manuell installieren anstatt per Online Update. Greetz RDR
-
Also bei mir funktioniert wieder alles bestens mit dem Unstable von Heute auf der 8K. Shoutcast Suche und Abspielen keine Probleme mehr...
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Beitrageh jetzt mal be ganz blöde Frage. Find die Secondbar nicht aufm Feed um das EPG im Skin zu aktivieren. Oder hab ich da nen Denkfehler??
-
Kleiner Tipp am Rande. Such die Shoutcast Sender z.B. per Winamp und trag sie manuell in die webradio.xml ein unter /etc/Enigma2. Favoriten funzen ja.
-
Zitat: „Original von maddoc Warum geht dann der Sender net bei mir? Ist doch ok so wie ichs eingetragen habe und im Winamp läuft der auch.. Dreamboxedit ist absoluter Müll muss ich sagen. Da kann man keine Sender von Hand entragen und lokales bearbeiten geht auch nicht. Man muss immer die Settigs von der Dream laden. Nützt mir aber nichts da ich die Matze Settings aus dem Web nutze und diese bevor ich se zur Dream lade nach meinen Wünschen bearbeite. Schade das man den GrafikEPG dazu nehmen muss…
-
Also zu deinen Fragen: erstmal zum Webradio: Da kannste manuell Sender hinzufügen siehe bei mir und die funzen: Quellcode (10 Zeilen) nun zu den Settings: Nimm ne aktuelle Dreambox Edit. Da kannste alles bearbeiten. Die Bouquets usw usw. Zu Punkt 4. Da gibts nen Graphic EPG, da kannste nen Komplettes Bouquet anzeigen lassen. Zu.5: Ist Skin Abhängig. Nimm nen anderen Skin dann gehts
-
Also ich konnte das Problem mit den letzten 3 unstables nicht mehr beobachten bei meiner 8K. Läuft momentan alles wie es soll. Habe aber auch keine CF mehr sondern nur noch nen STICK hinten dran.
-
Newnigma Webradio
BeitragNe Möglichkeit wäre ja die Sender per PC zu suchen und dann halt in die Favoriten einzubinden. So kann man wenigstens seine Wunschsender hören.
-
Beitragnu bleibts beim Update hier stehen: Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/n…1.0svn20101215-r0_all.ipk hatte das eigentlich vorher aus dem Image gelöscht.... EDIT: Hat aber wohl doch alles gefunzt :-)
-
BeitragDanke für die Info Jungz
-
BeitragMal ne frage am Rande. Kommt für die 8000 heute auch noch nen Unstable Update, da das 3.1.2 Release ja raus ist?? Greetz RDR