Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 334.

• HI Leute! Habe einen Ubuntu Server am rennen und NFS und CIFS drauf. Dort habe ich externe eine WD mybook (NTFS) per USB angeschlossen. Diese Wiederum nach /media/mybook gemountet Per Cifs läuft diese auch ohne Probleme bei der DM 8000, aber bei NFS geht die nicht. Muss man da was besonderes beachten. Die interne HDD im Server läuft ohne Probleme mit dem NFS und da nehme ich mit der 8K auch drauf auf usw. Gruß RDR

• RE: Unstable DM8000

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von mirg Mit dem heutigen unstable DM8000, bootet die box NICHT mehr. Gruß“ Also ich habe auf das heutige geupdatet: Quellcode (1 Zeile) Lief einwandfrei ohne Fehler bei der Installation und hat auch durchgebootet.

• Zitat: „Original von Dumbo Ups: Quellcode (1 Zeile)“ Hat auch ohne das gefunzt

• Zitat: „Original von Dumbo Quellcode (1 Zeile)“ den befehl kennt meine BOX nicht.. Quellcode (1 Zeile) ABER: Hat gefunzt und kein Green Screen mehr. DANKE

• So mit dem 3.1.1 Stable hatte ich so meine Probleme habe nun das Unstable von heute im Flash und funzt bis jetzt Super. Allerdings crashed es wie beim Stable im Configsaver->Sichern->Files auswählen Im anhang der LOG Greetz RDR

• Quelle

RDR - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 doch, aber für 499 Euro ,- Liefertermin 24.11.2010 ich denke mal 379 euro war ein Fehler im Shop, denn das kostet die normale 800. die werden die 800SE bestimmt nicht für 379 Euro ausliefern. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. “ Naja 829 für ne DM 8000 ist auch net teuer und die wurde schon versendet z…

• DM8000: Newnigma2 v3.1.1

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von RDR ICh warte mal auf das nächste release.“ Lol und Du meinst die Probleme wuerden sich dann wie ein Wunder in Luft aufloesen, wenn niemand dazu Infos liefert.:(“ Das keiner diesen Fehler hat kann ich mir nicht vorstellen. Aber natürlich lösen sich die Probleme nicht, hast natürlich recht. Nur ich kann nicht andauernd hin und her flashen weil die 8000 halt die Hauptbox zum Fernseh gucken ist und Die frau dann auch was meckert verständlich oder?? IC…

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= jungs ... wir würden uns gern euren problemen annehmen, allerdings reicht als input "3.1.1 läuft nicht" nicht aus. wir brauchen logs um zu sehen was da schief läuft, ohne logs ist nix zu machen“ Wenn logs dagewesen wären , hätte ich sie euch gerne gepostet. Aber die Box bleibt hängen. Zahnräder und nix tut sich. Immer bei Gui Neustart. ICh warte mal auf das nächste release.

RDR - - DM8000

Beitrag

So habe auch mal das 3.1.1 getestet. Bei jedem Gui Neustart bleibt die Box hängen. 2x versucht zu flashen und nur in den OSD Settings den Piconpfad eingestellt. Bin auch wieder zurück aufs 3.0.2

• Update Posting #1

• Update Posting #1

• Online Update auf 3.0.3 Problem!

RDR - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= Aufgrund der Schwierigekeiten beim updaten haben wir uns kurzfristig entschlossen ein 3.1 Image im Laufe des Tages zu veröffentlichen. Das 3.0.3 wird nicht weiter supportet und wir raten jeden user das Image neu zu flashen. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit, wir haben dies bestimmt nicht mit absicht getahn. MfG Newnigma2-Team“ Hey sowas kann immer passieren auch wenn es unangenehm ist muss jeder damit rechnen. THX

• Zitat: „Original von kallee Flashen geht nur per Lan Kabel! IP wird dir automatisch zugewiesen.Steht dann auf deinem Display und in deinen Router“ Geht nicht. Da hilft nur DreamUP. Musste es auch so machen. Seriell + LAN

• Update

RDR - - DM8000

Beitrag

War bis jetzt eigentlich begeistert aber diesmal isses echt scheisse. Sogar die config Files die im CF Verzeichnnis waren sind weg, die WICHTIG waren. Werde da wohl mit 2 Std nicht hinkommen.. EDIT: so hab meine Sicherung vom 3.0.2 wieder eingespielt ware bissle mit dem 3.0.3, kann ja nicht immer direkt klappen. Danke trotzdem an das Team, fehler passieren mal

• Update

RDR - - DM8000

Beitrag

Bleibt bei mir auch hängen nichtmal das Booting kommt nur das Dream LOGO hoffe das mit Dream Up noch alles funzt. Mit Dream Up hats gefunzt...

• CF-Karte falsch gemountet ?

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

na bei mir ist beides vorhanden.. Konnte nach CF einige dateien verschieben und dann halt per Symlink einbinden in die gewünschten Verzeichnisse. ABER: Lade ich Online Picon's runter, landen diese nicht in den CF Ordner sondern nach sdb1 oder halt nach /autofs/74754913-d706-4053-91c6-de3edacd401f/

• RE: Picon directory wird nicht gespeichert

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von jrey@swissonline.ch Hallo Leute, Leider setzt bei mir die Dreambox das Verzeichnis der Picons immer zurück. Nach jedem Neustart aus dem Deep-Standby Modus muss ich in den Einstellungen die Zuweisung der Festplatte als Picon Verzeichnis neu einrichten. Ansonsten funzt alles prima! Grüsse jr“ Geh mal per FTP drauf und schau ob du auch die Rechte zum schreiben in deinem Picon Verzeichnis hast (755)

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von John_Doe69 Zitat: „Original von Mike28bi Zitat: „Original von africatwin Onlineupdate hat super funktioniert. Danke ans Team. Kurze Frage zur Einstellung/Anzeige LCD Display im Betrieb. Die momentane Anzeige zeigt keine Veraenderung, wenn ich wechsle zwischen Customize, Enigma default und Newnigma2. Meiner Cheffin ist die momentane Anzeige zu klein. LCD Anzeige fuer den Standby veraendert sich. Kann das am Skin liegen?“ Bei mir das gleiche Mike“ kann den Fehler auch bestätig…

• Update Posting #1

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= ok im svn hab ich den LT6 gefixt an der stelle, wenn du magst brauchste nur: - /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default anlegen - die dateien im anhang nach /usr/share/enigma2/LT6.HD/skin_default kopieren“ Danke dir, für den schnellen Fix habs natürlich direkt gemacht