Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 334.
-
PiCONS / 3DPiCONS
BeitragAuf Pro Sieben (Astra 19.2) ist anstelle eines Pro sieben Picon ein Cine Picon.... Also falsch.... Greetz RDR
-
Firmware flashen ...
BeitragZitat: „Original von capa @RDR wo treibst du dich eigentlich rum mein freund? lebst du noch? gib mal messi kontakt über PN“ Überall und Nirgenwo PN ist raus...
-
RE: Firmware flashen ...
BeitragZitat: „Original von capa hab vorhin ne 500HD zum testen bekommen. kann man die box nur über dieses mini USB flashen ? gruss“ ich denke das es auch über das Netzwerk wie mit der DM 600 geht. teste mal mit DHCP. Knopf drücken vorne und Netzstecker rein. Dann guck mal im Router nach ob sich die Box angemeldet hat dann IP in den Browser und flashen... Habe keine DM 500 HD aber denke mir mal das könnte da auch funzen wie bei der 600.
-
RE: Hallo zusammen
RDR - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von BlackWiddow Für alle, die Fragen haben, vorab schomma folgende Antworten: Ich kann nix! Ich weiss nix! Ich wars nicht! Und ich kann auch nix ändern! “ UNd trotzdem direkt VIP, anscheinend musste ja doch was können. Wohnst garnet soweit weg von mir Blondi.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
BeitragZitat: „Original von sülli schön dank an die schnelle antwort aber kannst du dieses img mier enfählen habe seit langen oozoon im flash gehabt!! mfg sülli“ Ich kanns auf jedenfall empfehlen.... Lüppt bei mir 1a
-
BeitragZitat: „Original von sülli schön dank an das tolle img aber haben schon ein paar getestet ob es schneller leuft als das 2.8.3?? mfg sülli“ ne ist mir noch nix aufgefallen... Aber warum sollte das schneller laufen?? Der Kernel ist ja noch der alte...
-
BeitragUpdate per Konsole klappte wunderbar.. Greetz RDR
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragSo per Software Update Funktion geupdatet. Musste erst die Picons deinstallieren, bevor es klappte. scheint aber nun alles geklappt zu haben. THX. Greetz RDR
-
Einfach mal Kompliment
RDR - - Allgemeines
BeitragKann mich nur anschliessen, die NewNigma Hersteller machen 1a Arbeit THX. Guten Rutsch @ all.
-
Embedded-Uptime-Projekt
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragHab dank Home[GER] es hinbekommen. Zitat: „Ich hab da auch nen kleinen shell script für (häng ich hier an), den ich in mein /usr/script/ verzeichnis kopiert habe. Dann kann ich einfach in telnet mit "/usr/script/uptime.sh start/stop/restart" das teil starten ... Wenn du auch noch AUTOSTART haben willst, so das bei jedem box neustart das dingen gleich aktiv ist, dann per telnet folgenden befehl eingeben: Quellcode (1 Zeile) Setzt aber den /usr/script/uptime.sh skript vorraus, den ich hier anhänge…
-
Embedded Uptime Projekt mit WLAN
BeitragHier mal ne Lösung aus dem Embedded Forum von FiS: Zitat: „wenn du die Gruppe änderst z.B. auf 6 geht es du kommst nur nicht in die Gruppe 1,2 die haben Mac adressen filter“ Damit funzt es.