Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Embedded-Uptime-Projekt

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper das mit dem init bzw. enigma2.sh hat bei mir auch nicht geklappt. folgende Zeile in /etc/init.d/bootup am Ende eintragen: PHP-Quellcode (1 Zeile) Das funktioniert bei mir einwandfrei - nach einem Update muss man die Zeile wieder eintragen.“ Wenn ich das am Ende eintrage dann fährt die Box nicht mehr hoch

• Embedded Uptime Projekt mit WLAN

RDR - - DM800

Beitrag

So das hat nun doch funktioniert. Vielen Dank @ Fred Bogus Trumper Aber das wahre ist das auch nicht. habe da ziemliche Probleme mit der Verbindung. Werde den SchnickSchnack lassen und nur mein WLAN weiter nutzen. Danke trotzdem.

RDR - - DM800

Beitrag

danke schonmal für die antwort. bei mir will das nicht funktionieren. Sobald beide Netzwerke aktiviert sind, kann ich nicht mehr auf meine DM 800 zugreifen. LAN Kabel habe ich ab.

RDR - - DM800

Beitrag

Hat es schon jemand geschaft mit deaktivierter Netzwerkkarte und mit einem MSI Stick sich mit "Embedded Uptime Projekt" zu verbinden?? Quellcode (13 Zeilen) Gruß RDR

• Thx für das Script. Update hat gefunzt.

• E²Settings DM600 Multytenne by RDR

RDR - - DM500+/600

Beitrag

meine Settings überarbeitet für die DM 600 PVR. DM 600 Stand 10.10.2009 inkl. Bundesliga und Select Feeds -- Sendersuchlauf vom 10.10.2009 -- Services Total 4623 Fehler sind vorbehalten....

• Lüfter in DM800

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hatte mich beim ersten mal verkauft. hatte den gleichen Cooler wie du @ chriskula allerdings mit 1 Lüfter und der lag in der Mitte. Da ich aber die alte DM 800 habe wo die Lüfterschlitze nur rechts und links sind, nicht besonders sinnig und effektiv. Habe mir nochmal für 7.95 den Cooler mit den 3 Lüftern geholt mal schauen wie es jetzt funzt. Greetz RDR

• Plugin Cron

RDR - - DM8000

Beitrag

nach neustart ist der Cron auch wieder weg und funzt nicht mit aktuellen 2.7 image im flash KOMANDO zurück. Lüpt 1a. vergessen die BOX nach installieren des CRON Plugins neuzustarten

• Update Posting #1

• FTP Download mit 2.7 zu langsam??

RDR - - DM800

Beitrag

Habe nun auch das NewNigma2 im Flash in der Version 2.7 Was mir auffällt ist, das dort selbst im Standby die Übertragung von der HDD per FTP auf meine HDD im PC sehr langsam ist mit ca 4 MB . Beim Gemini mit Ozoon hatte ich ca 9 MB DL. Haben mehrere dieses Prob? Greetz RDR

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper lass mal den slash beim Freigabenamen in <sharedir>/Musik</sharedir> weg, dann müsste es klappen - also nur den Freigabenamen eingeben, den du am PC für den Ordner vergeben hast: Quellcode (1 Zeile)“ Genau das war der Fehler . THX für die schnelle Hilfe

• also gemountet hat der nix siehe screen, werde das mal von fred testen.

• habe mir die Datei angeschaut und alles stimmt. Verstehe nicht warum meine HDD nicht angeziegt wird. Hier mal der Inhalt: Quellcode (15 Zeilen) die HDD sollte doch im Ordner Media/net auftauchen oder?? und Bro Musik heissen oder?? Greetz RDR

• Habe schon evrsucht mit dem Netzwerkbrowser eine Freigabe zu machen , damit ich auf meine PC HDD zugreifen kann. Leider ohne Erfolg. Meine PC HDD wird nicht angezeigt im Ordner net

• Zitat: „Original von hujihu Ne also so geht das nicht. Unter Einstellungen-System geht es nicht, aber unter Einstellungen-Kanalsuche-Tuner konfiguration- kann ich kein neuen Sat eingeben . Falls jemand noch eine Idee hat ist wilkommen. Grüsse hujihu :winke:“ Ups liegt vielleicht daran das ich die satellites.xml nur auf die 4 Sats begrenzt habe. Füge den einfach dabei dann sollte das glaube ich gehen.

• nun gehst du auf Einstellungen-> System-> Tuner konfiguration Da kannste dann nen Sat hinzufügen löschen usw. Danach gehste auf Kanalsuche Einzelnen Satellit und wählst deinen aus.... Hoffe das ist jetzt so alles richtig lol ist bei mir schon was länger her

• Ich würde es einfach so machen. Meine nehmen. dann einen weiteren Sat hinzufügen und nur diesen Scannen. Dann kannste ja ein Bouquet mit deinen Favoriten erweitern. Gruß RDR

• Herzlichen Glückwunsch. Auf das es noch viele weitere Jahre werden. Greetz RDR

• Eigentlich das gleiche wie meine Multytenne Settings siehe Signatur. Halt nur für Astra 19.2° und Hotbird 13° . Stand 01.07.2009 inkl. Sky Germany Total Services: 3577 inkl. HD also für DM 800/8000 (kann man ja aber auch manuell löschen) Have Fun Greetz RDR

• Update Posting #1