Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 334.
-
HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragNein fallen bei Code per Email natürlich keine Versandkosten an. Liegt bei dir, wann du den Code einlösen willst..
-
HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!
BeitragIch weis es erst im Februar....
-
BeitragDer Anbieter der hier verlinkt ist, verschickt den Code Standard Mäßig per MAIL. Habe den angerufen, weil ich versehentlich meinen alten Wohnort bei Allyouneed noch drin hatte. Darauf hin sagte er mir das er das nur auf besonderen Wunsch per Post verschickt. Ruf ihn an besten mal an, dann kannst du sicherlich entscheiden ob per POST oder per MAIL, er freut sich sicherlich auf NICHT anfallende Versandkosten.
-
BeitragDanke für den Tip. Hat alles Super geklappt und habe direkt per Mail den Code für die Verlängerung bekommen.
-
LED bei Aufnahmen aus ?
BeitragHabe den led manager nicht installiert und bei mir leuchtet die LED nicht. Nicht beim EPG Refresh (Pseudoaufnahme) und heute nicht bei einer normalen Aufnahme. Deswegen meine Frage.
-
LED bei Aufnahmen aus ?
BeitragHi, Mir ist gerade bei einer Aufnahme aufgefallen das die blaue LED nicht mehr leuchtet. Ist das neu? Habe keine Einstellung gefunden.
-
LAN Geschwindigkeit 15MB/s
BeitragSo habe es mal getestet. PC unten am Fernseher angeschlossen direkt an der Fritze.. Per ftp fängt an bei 65 MB/s und pendelt sich dann bei 38 MB/s ein. Also liegt der Flaschen Hals eindeutig bei dem PowerPoint Adapter.
-
BeitragJa muss ich mal testen . Das da Einbußen sind war mir klar aber ich dachte bei dem Devolo 1200 sollte da schon bisschen mehr durchkommen. Danke schonmal für eure Antworten.
-
BeitragHi! Also irgendwas stimmt mit meiner Geschwindigkeit nicht. Per FTP kommen Daten nur bis ca 15 MB/s an. Möglich sollten min. 45 MB/s sein wenn ich den Verbindungsdaten von meinem Devolo Cockpit trauen sollte. Was habt ihr für Verbindungsraten? Kabel habe ich alle überprüft unter Cat5e ist nix angeschlossen. Fritzbox ist auch auf 1000 MB eingestellt.. Gruß RDR
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
Beitraghab den jetzt auf meine 7080 geflashed. Sehr schöner Skin . TOP Bei mir werden aber leider keine EMU Infos angezeigt.. Kann ich das irgendwo einstellen?
-
Tapatalk Probleme
RDR - - Allgemeines
BeitragZitat von dhwz: „Liegt doch nicht an der App sondern am Board, da ist was kaputt. “ und wird es repariert?? Zitat von hmich: „btw diese blöde tapatalk werbeeinblendung auf meinem android handy nervt mich gewaltig “ Hast doch Android, da gibt es Mittel und Wege dann haste da keine Werbung mehr.. Oder die Pro App kaufen...
-
Tapatalk Probleme
RDR - - Allgemeines
BeitragJo Danke für die Info . App hat soeben mein Handy verlassen
-
Tapatalk Probleme
RDR - - Allgemeines
BeitragMuss den alten Thread leider nochmal rauskramen. Hat noch jemand Probleme sich mit dem iPhone und aktueller Tapatalk App hier einzuloggen?
-
Ubi/ubifs ??
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 ähm, bei dir geht die Uhr falsch Ubi/ubifs ?? 1.5 gibts seit 16.03.“ Uhr ist richtig bzw die Datumsanzeige bei mir , aber Ist bei mir wohl vorbeigegangen dein Posting.Im Ozoon hatte gutemine den Thread gestern aktualisiert
-
Ubi/ubifs ??
BeitragGibt mittlerweile ein neues Marsu von heute .. 1.5 Changelog habe ich leider nicht gefunden...
-
Ubi/ubifs ??
BeitragZitat: „Original von wernerr Configsaver ! Und neu/aktuell flashen ! :D“ Ja habe ich gemacht.. nun ist alles wieder von Grund Auf NEU Irgendwas hat sich da wohl vorher aufgehangen...
-
Ubi/ubifs ??
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity @hmich Der zeigt doch offensichtlich KB und nicht MB an da fehlt ein einfacher Divisor.. @RDR Quellcode (1 Zeile)“ Komischerweise ein bisschen alt lol Quellcode (2 Zeilen) Glaube ich komm wohl nicht drum herum mal alles neu zu machen was