Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 334.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

RDR - - Plugins

Beitrag

So bekomm das nu langsam auch mit dem Umbennen hin. Leider klappt es bei Schimanski nicht. Der findet die Infos zwar aber füllt die anderen Felder nicht aus und ich kann das leider auch nicht manuell machen Hat da jemand vielleicht noch ne Lösung für??

• Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von RDR Jop vom Feed!“ schlimm wenn ich das anzweifle? schauen mir eher nach den lcd picons von gdm aus und die sind eigentlich nicht breit genug um den sendernamen zu verdecken“ Schand über mein Haupt. Hatte zu testwecken 2 piconlcd Verzeichnisse und 1 war tatsächlich von Gdm. Danke Sven für den Hinweis.

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

RDR - - Plugins

Beitrag

Also das Plugin ist echt geil. Leider zeigt er mir für manche Serien oder Moviez komplett falsche Daten an. Werd die Daten mal genau durschauen ob ich sie vielleicht schlecht benannt habe. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre schön wenn man die valerie Daten woanders auslagern kann wenn man keine HDD hat. Ich habe das mit einen Symlink gelöst, aber ne Funktion einzubauen wo man das direkt machen kann wäre nicht verkehrt.

• Genuine Dreambox

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Schalker69 ahh ok und der gbdserver wofür ist der den`? bekomme ihn ja nicht mehr installiert ;)“ der was?? was isn das nu?

• Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von RDR So heutiges Unstable, läuft soweit alles was ich sehen konnte, aber seit dem 3.1.4 hab ich Probleme mit der LCD Anzeige. siehe Screen ;-)“ ist das ein picon von unserem feed?“ Jop vom Feed!

• Genuine Dreambox

RDR - - DM8000

Beitrag

Also das Genuine Plugin kannste glaube ich nicht entfernen jedenfalls würde ich das nicht machen, da es glaube ich von manchen Plugins gebraucht wird. den Keymanager mit opkg remove "pluginname" entfernen

• OLED DM8000 defekt?

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also ich sag mal das Display ist OK... Sogar beim Weissen sieht das so aus

• So heutiges Unstable, läuft soweit alles was ich sehen konnte, aber seit dem 3.1.4 hab ich Probleme mit der LCD Anzeige. siehe Screen

• Aufnahmen ruckeln mit QNap TS-110

RDR - - DM500HD

Beitrag

ja ist mir auch aufgefallen. Die DM 800 kann wohl nicht schneller. Aber hatte bei Timeshift von Cinema HD keinen Ruckler mehr. Komisch....

RDR - - DM500HD

Beitrag

Speedtest: Quellcode (138 Zeilen) Und mein Mount: Quellcode (7 Zeilen)

RDR - - DM500HD

Beitrag

nu bin ich mal vom stable auf das heutige unstable un da rennt alles ohne probleme

RDR - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox häng doch mal das NAS direkt an die dreambox dran (und nur die), um sonstige netzwerkprobleme auszuschliessen“ Würd ich gerne machen aber indemfall is es kein NAS sondern nen Server lol

RDR - - DM500HD

Beitrag

Kann sich also auch keiner erklären oder??

• [gelöst] mount?

Beitrag

Zitat: „Original von Zing muss nochmal nachfassen. Die automount.xml war natürlich noch nicht da, weil noch kein mount angelegt. Geht aber soweit alles ok und mit bissel understatement muss ich sagen, dass ich mich gar nicht so schlecht unter newnigma Oberfläche fühle! Ein Problem habe ich noch, 2 mounts auf ein Gerät zu setzen, also /media/hdd (auf meiner 8k, nfs) geht, /media/USB/picons auch, aber nur entweder oder? Gleiches eigentlich auch bei den CIFS mounts. Kann man also auf einem Geräte/v…

• RE: automount?

Beitrag

Zitat: „Original von Zing Hi, Habe nun Newnigma auf meiner 500HD geflasht und soweit auch alles im Griff. Gefällt mir ziemlich gut, die bootzeit kommt mir bissel lang vor. Ein Problem habe ich noch mit den mounts, habe einige CIF mounts von Win PCs und NFS mounts zur HDD (movies etc) und zu einem USB (picons liegen dort) zu einer 8k. Gibts da so etwas wie den automounter (nit editierbarer Konfigurationsdatei) anderer Images oder muß ich mich mühselig durch den netzwerkbrowser -mounter (DMM) hang…

RDR - - DM500HD

Beitrag

Bei der DM800HD habe ich Aussetzer, egal was ich da einstelle, ob TCP, UDP mit oder ohne Chunks. egal was ich mache. Woran könnte das liegen?? Hier der Speedtest von der DM800. Quellcode (138 Zeilen) Also auf der DM 8000 lüppt timeshift sowie Aufnahmen perfekt ohne Ruckeln. Hier mal aktueller Speedtest. Quellcode (139 Zeilen)

• Zitat: „Original von RDR Zitat: „Original von RPTT bekomme keine Ftp-Verbinding hin ?(“ mhh also bei mir funzt es mit dem unstable von heute ohne das ich was machen musste. Hatte allerdings einige Collected Errors mein Online Update.. Habe die leider nicht abgespeichert. Aber scheint alles normal zu funzen.“ Nu weis ich warum es vorher gibt. Gibt von heute ja 2 unstables. beim 2ten musste ich auch das Verzeichnis erstellen. Jetzt geht da auch FTP danke für die info.

• Zitat: „Original von RPTT bekomme keine Ftp-Verbinding hin ?(“ mhh also bei mir funzt es mit dem unstable von heute ohne das ich was machen musste. Hatte allerdings einige Collected Errors mein Online Update.. Habe die leider nicht abgespeichert. Aber scheint alles normal zu funzen.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von bimbox Hallo!!!! Komme nach Softwareupdate per FTP nicht mehr auf die 8k !!!“ Das ist im v3.1.4 nicht so. Da du offensichtlich unstable nutzt solltest du das in den Thread schreiben. hier fürht das nur zu Verwirrung.“ Aber selbst mit dem unstable von heute komm ich per FTP auf die Box und die Picons gehen auch wieder.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

RDR - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Zitat: „Original von sackisch Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von jabba76 PS: mit den picons musst die änderung sein das Mann im expert einstellen muss wo die sind ?? die alten einstellung waren besser/einfacher finde ich “ Nein muss man nicht. Alle gemounteten Devices werden auch so angezeigt.“ Sorry, kapier ich nicht. Ich habe meine Picons auf einem USB-Stick. Momentan bekomme ich sie nicht angezeigt. Wie funzt das??“ Gleicher Fehler bei mir. - die ge…