Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Empfehlung f. NAS gesucht
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragZitat: „Original von arianebox ja das hab ich auch schon überlegt, weil ich halt internes netzteil hab und der lüfter die cpu doch etwas kühlt. so ein DS-209 soll ca. 25W voll / 10W hdd standby haben, das TS-210 14W / 1W standby das ist schon sehr viel weniger als mein ubuntu server so braucht“ Also mein Ubuntu Server sollte so bei ca 35-45W liegen. Aber da ist ja alles druff was man so braucht. Bin am überlegen mir vielleicht nen anderes Gehäuse zu kaufen (Chienbro) und da wäre nen 120W Netztei…
-
Empfehlung f. NAS gesucht
BeitragIch frag mich gerade was ein Qnap Nas so an Strom verbraucht?? Weil ich habe mir auch nen Server zusammengeschustert, Lüfterlos, also Geräuschlos, mit ATOM 510 Prozessor und Mini ITX Netzteil 80W Morex. Bis auf die System HDD gehen die anderen 2 Platten in Standby bei nichtgebrauch. Kein CDROM oder sonstiges angeschlossen. Denke nicht, das nen Qnap besonders einsparender ist oder? Sind ja auch Lüfter drin und evtl nen größeres Netzteil?? Evtl. einfach nen anderes Netzteil dranmachen @ ariane??
-
Webradio Senderauswahl
Beitragdu kannst da nix dran ändern. Das liegt an Shoutcast Selber.
-
Webradio Senderauswahl
BeitragGuck mal hier Shoutcast bei Wbradio PlugIn geht nicht Ist glaube ich nen Shoutcast Problem.. und liegt nicht am Image..
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.1
BeitragZitat: „Original von Schwitz_Wimzi Hab das unstable von heute installiert und die Picons werden im Skin nicht angezeigt. Skin DM-Concinnity-HD mit weißen transparent picons. Hab im Newnigma-Menü auf Festplatte gestellt mit grün bestätigt Picons online deinstalliert und installiert diverse neustarts aber keine abhilfe. Grüße Schwitz Wimzi“ Hast du du das Verzeichnis denn auch piconHD genannt?? weil picon alleine geht net.
-
Zitat: „Original von gdm Gerade einen frischen Scan gemacht und mein lcdpicons_gdm_19e_v14.tar.gz release entpackt (nachdem ich alle LCD Picons gelöscht habe). Beide Picons (Discovery HD und Sky Sport 2 HD.) werden ohne Probleme angezeigt. Mit dem v14 Update wurden die HD Referenzen von Sky angepasst. Evtl. ein älteres Release (vom Feed) installiert?“ Ne. das aktuelle. Es gibt aber 2 x Sky Sport HD und 2x Nat Geo und nicht Discovery wie du oben schreibst die neuen Sender haben keinen . hinter de…
-
Zitat: „Original von gdm Wo ist denn das Problem mit meinen Logos? Habe gerade beide Sender getestet und festgestellt, dass beide Picons angezeigt werden.“ Dann änder deine Settings mal. Bei den neuen Frequenzen gehen die obigen beiden Logos nicht....
-
Hier mal Sport 2 HD und National Geo HD die nicht gefunzt haben. Greetz RDR
-
BeitragSo nach Update auf das heutige Unstable funzt die Display Anziege wieder wunderbar. DANKE
-
AVI abspielen auf DM 7025 und ...
BeitragEs wurde ja vom Flash gesprochen. Auf der Platte kannste draufpacken was du magst. Könntest mit VLC glaube ich streamen. In Verbindung mit dem PC.
-
BeitragZitat: „Original von nightmann Nein, heute noch nicht.“ OK danke für die Info. Dann werd ich heute das Update mal überspringen
-
BeitragSonst stellt in den OSD Settings solange Enigma2 Default ein. Dann geht's. Aber vielleicht isses im neuem Unstable ja schon gefixt
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity tcp rein und rsize,wsize raus .. die handeln server und client eigentlich von alleine aus. Oder du schreibst 32768 rein .. das scheint bei dir deutlich besser als 8k zu sein.“ Danke für den Tip habs mal geändert
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Sieht doch super aus. Bei deinen Werten ist das eigentlich egal bzw nehme ich eh immer tcp. Die halbe Sekunde kann auch gut Messungenauigkeit sein. Bei dir sieht man eher das ne große rsize,wsize deutlich besser ist.“ Also wie würdest du es dann mounten?? Habs momentan so drin: Quellcode (7 Zeilen)
-
So hier sind mal meine Werte mit dem Script von sparks: Quellcode (139 Zeilen) Besagt doch das ich es besser als tcp anstatt udp mounten sollte oder??
-
bei mir kommt sowas: Quellcode (3 Zeilen)
-
kann mal jemand erklären, wie der Befehl lauten muss für das netztest script?? Ungefähr?? anpassen kann ich den ja selber. Thx