Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• DM800 Image

Plumps2ooo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

letzteres, allerdings hatte ich sie zwischenzeitlich mal in eine 900UHD gesteckt. Was bedeutete denn, wenn sie gepairt ist? Hab sie jetzt in die Sky Box gesteckt. Mal sehen. macht gerade Updates.

• DM800 Image

Beitrag

die Letzte ist es dann

• DM800 Image

Beitrag

nö, auf der Vorderseite steht nur Sky und auf der Rückseite mit dem Chip das Kleingedruckte und einige Zahlenreihen.

• DM800 Image

Beitrag

okay? welche von den ganzen Nummer bezeichnet welche das ist?

• DM800 Image

Beitrag

aha danke, also ich habe diese hier geflasht. * newnigma2-ipk-weekly-dm800-03_02_2017.nfi * 03-Feb-2017 02:23 * 55M Nach der Einrichtung läuft auch bereits die cccam 2.3.0. allerdings wird nichts entschlüsselt. Muss ich nun noch etwas installieren oder umschreiben?

• DM800 Image

Beitrag

jetzt bin ich gänzlich verwirrt. also ich habe auf stable und auf images geklickt und meine box ausgewählt. dachte das is dann die 2.5. Also ich habe eben das Image geflasht was online das aktuelle ist. Wenn ich das nun richtig interpretiere habe ich das 2.0?

• DM800 Image

Beitrag

na, ich hatte einfach das Image geflasht und da lief alles sofort. Jetzt habe ich das 2.5 und bekomme die cam nicht zu laufen. Muss ich nun in der config rumschreiben?

• DM800 Image

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage, ich bin nicht so bewandert mit dem ganzen Thema und stehe nur auf user Niveau. Ich habe heute aus meiner DM800 die Festplatte ausgebaut und bei der Gelegenheit gleich das aktuelles Image geflasht. Seit dem wird meine Sky karte nicht mehr entschlüsselt. Jetzt habe ich mich durch die Cam´s gewühlt, bin aber nicht so richtig schlau geworden. Beim letzten Image war alles vorconfiguriert, sodass meine Sky Karte direkt verwendet wurde. Nun bin ich aufgeschmissen…