Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 211.
-
Fehler-Popup im Vali EPG 0.7
BeitragHallo Vali, als begeisterter Vali-Fan habe ich soeben das neueste Vali-EPG 0.7 installiert. Es klappt fast alles, nur, wenn ich im normalen Fernsehbild die "Info"-Taste drücke, erscheint das angehängte Bild. Ich habe schon vergeblich versucht, die vorherige Version (0.5) darüberzuinstallieren, vergeblich (0 installiert). Auch das Deinstallieren per telnet sagt "0 Packages". Ich habe das aktuelle 3.2.2 Image, Was kann ich tun, oder wie komme ich wieder an den vorherigen Stand? Als Nochnicht-Exper…
-
Zitat: „Original von DreamGirl Hallo sparksofinsanity, freut mich, dass du wieder da bist - ich meine mich zu erinnern, dass du dich zu meinem wirklich grossen Leidwesen zurückgezogen hattest (hast du nicht vor einiger Zeit solchiges angedroht?)! Der Pfad der Datei, in der die Verlaufsdaten des EPG-Search-Plugins stehen, lautet etc/enigma2/settings und darin die Zeile config.plugins.epgsearch.history. Vor der Änderung muss man die 8k anhalten mit telnet ("init 4") und danach wieder starten ("ini…
-
Hallo sparksofinsanity, freut mich, dass du wieder da bist - ich meine mich zu erinnern, dass du dich zu meinem wirklich grossen Leidwesen zurückgezogen hattest (hast du nicht vor einiger Zeit solchiges angedroht?)! Der Pfad der Datei, in der die Verlaufsdaten des EPG-Search-Plugins stehen, lautet etc/enigma2/settings und darin die Zeile config.plugins.epgsearch.history. Vor der Änderung muss man die 8k anhalten mit telnet ("init 4") und danach wieder starten ("init 3). Viele Grüße - DreamGirl
-
Epg Verlauf
BeitragHallo, leider haben alle Experten keine Antwort für mich - ich habe die Lösung aber inzwischen selbst herausgefunden. Google rules... Es handelt sich um einen Text-String in der Datei settings, den man ganz einfach nach Stoppen der 8k berarbeiten kann, danach wieder Starten, und - Tataa! DreamGirl
-
EPG Search Verlauf
BeitragHallo, Experten, mein Verlauf im EPG Search hat einige vermurkste Einträge, die ich so nicht los werde - solange ich nichts Neues suche, bleibt alles drin. Wo, d. h. in welcher Datei sind denn diese Verlaufseinträge gespeichert, damit ich sie zu Fuß bereinigen kann? Vielen Dank für die Auskunft - DreamGirl
-
Lieblings-Plugins
BeitragHallo Fred, hier kommt's: Mein absolutes Lieblings-Plugin ist Enhanced Movie Center (EMC). Auch MultiQuickButton, Vali's EPG, VPS, TuxCom, Imdb, EPGSearch und CutListEditor sind auf meiner Liste. Gruss - DreamGirl
-
Hallo Ihr Lieben, ich glaube, ich habe vorhin an der falschen Stelle gepostet... Entschuldigung! Seit geraumer Zeit läuft meine 8k mit 3.2.2 wie der Deibel, alles funzt wie verrückt - bis ich heute eine merkwürdige Entdeckung machte: Wenn ich das Menü im EMC aufrufe, fehlt plötzlich der Punkt "umbenennen"!? Jetzt habe ich schon ewig mit Hilfe der Suchfunktion herumgestöbert - aber nichts gefunden. Die einzige grössere Aktion von mir in letzter Zeit war das Ändern der LCD-(OLED)-Bildschirmanzeige…
-
Plugin epgrefresh
-
Vali.HD.flex
BeitragDanke,Valilein!! DreamGirl
-
Vali.HD.flex
BeitragHallo vali, bin ganz stark angetan von deinem Skin. Eine Frage: Wäre es schwierig, im Timer-Bild den Rücksprung ans Ende durch klicken nach oben zu ermöglichen? Ich nehme sehr viel auf und muss dann immer zur untersten Zeile "auto" mühsam einzeln nach unten hüpfen, was in den meisten anderen Skins durch einmal nach oben klicken möglich ist. Gruss - DreamGirl
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragDanke, lieber Swiss-MAD! Ich habe deine Version 2 gewählt und - es klappte wunderbar! Nochmals tausend Dank und viele Grüsse - DreamGirl
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHere we are!
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo, bania, nichts für ungut - niemals ist ein neues Programm auf Anhieb fehlerfrei (weiss ich aus eigener langjähriger Erfahrung). Ich kann im Augenblick leider nicht genau sagen, wobei e s passiert ist. Leider habe ich nach jedem GreenScreen das Problem, dass meine EPG-Daten komplett verschwunden sind und wieder neu erstellt werden müssen, was äusserst lästig ist. Ich habe den nächtlichen automatischen EPG-Refresh generell abgeschaltet, weil er seltsame, nicht reproduzierbare Fehler hervorri…
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHallo, leider strotzt der Einsatz des sehr schönen Skins von GreenScreens...
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragHallo SwissMAD, ich habe Deine angehängte neue skin.xml reinkopiert und ebenfalls mit "Filmliste ist Skinbar" mal auf "JA" und mal auf "NEIN"gestellt und immer komplett neu gebootet - leider ohne Erfolg. Es sieht so aus, als ob zwei Schriften sich überlagern würden. Mit allen anderen Skins, die ich ebenfalls getestet habe, tritt der unschöne Effekt n i c h t auf! Es hängt also definitiv mit der dmm-HD Skin zusammen. Und weil der "GRAB"-Befehl so wunderbar funktioniert, anbei noch ein aktueller S…
-
Hier bin ich nochmal: Habe die skin_user.xml aus skin_user_HD.zip in /etc/enigma2/ kopiert und komplett neu gestartet: Nichts hat sich verändert - ich habe deshalb nun den Verdacht, dass ich vorher bereits den EMC-Skin im EMC aktiv hatte?! Ich will aber nicht nerven; s o schlimm ist das Problem ja nicht, nur ein kleines Bisschen. Viele Grüsse - DreamGirl P. S. Ich hab's gefunden: feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20110505-r0_dm8000.ipk