Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
Nachdem ich vor einigen Tagen eine DM920 aktivieren konnte und übergangsweise die externe Festplatte von meiner 525er übernommen habe, stellten sich folgende Probleme ein: - Festplatte wird erkannt in Größe und Dateisystem, - Meldung erscheint mit nicht erkannten oder nicht unterstützen Dateisystem - Festplatte hat zwar grünes Häkchen, aber es können mit OK keine Funktionen wie ein oder aushängen aufgerufen werden, - Auf die Festplatte kann über den wahrscheinlich beim letzten automatischen Einh…
-
Das Problem verfolgt mich nun seit einigen Monaten und im Moment ist es Zeitweise extrem. Wenn ich irgendwelche Aufnahmen anschauen, sei es über den originalen Media Player oder EMC, bleibt das Abspielen kurzzeitig stehen, fängt sich, oder bleibt komplett stehen. Es drehen sich nur noch die Zahnrädchen, die Box reagiert auf keine Eingaben mehr per Fernbedienung und muss folge dessen die Box aus und wieder einschalten. Gestern habe ich das in 10 Minuten 3x üben müssen. Auch ein neuflashen hat vor…
-
Hallöchen... und noch ein gesundes neue... Derzeit habe ich ja eine 525er Combo die dann in die Schlafstube soll, wenn die 920er da ist. Vorher hätte ich aber noch eine Frage zur Tunerempfehlung. Als Empfangswege steht mir eine Selfsat mit Dual-LNB mit Nutzung von HD+ und ein Kabelanschluss von KD/Vodafone zur Verfügung. Was macht daher für einen Tunerkombination Sinn, um die Vorteile nutzen zu können, als das was bisher mit der 525er möglich war? Danke für eure Antworten.
-
Enigma2 retrogamestation
BeitragZitat von vinko: „ Seltsam auch, dass der Paketmanager den Stand vom 15-05-2017 anzeigt, obwohl ich das heutige ROM drauf habe. “ Naja das besagt eher von wann der Paketmanager ist. Hat nichts mit dem Softwarestand der Dreambox selbst zu tun.
-
Allgemeine Infos zur 920
Beitrag*gelöscht*
-
Zitat von Joey: „Wenn es ein aktuell ein generelles Problem gäbe, würde es hier anders aussehen. Wenn deine Box mit dem aktuellen Image nicht hochfährt, poste ein Log. “ Ich hatte meine 525 am 12.11. mit dem Paketmanager aktualisiert. Nach einem Neustart blieb die Box aber beim Hochfahren stehen. Das heißt das Logo war auf dem TV zusehen, aber nicht normal, sondern eher eingetrübt. Wahrscheinlich an dem Punkt wo es die Auflösung umschalten will und die LED an der Box blau leuchten würde. Hat sie…
-
DM920 UHD ab September
BeitragOb das mit dem Image auch so wird wie bei der 520/525?
-
Dream 525 Combo Tuner
BeitragNaja bis jetzt gab es ja eigentlich auch nie irgendwelche großen Probleme, aber diesmal hat es den täglichen Betrieb (mehrere Aufnahmen über den Tag für die Familie) schon stark beeinflusst. Werde es heute Abend mal ausprobieren, ob das r11 Update es behoben hat. Zitat: „enigma2: 4.3.1r11 - fixed tune to DVB-S(2) services when a DVB-C/T(2) tuner simultaneously is used “
-
Dream 525 Combo Tuner
BeitragDas ist genau das gleiche Problem, welche ich am Sonntag hier gepostet hatte. Jedenfalls ist es schon ärgerlich, weil demzufolge zur gleichen Zeit auch keine Aufnahmen auf dem Sat-Bouquet durchführen kann. Allerding kommt dann zu diesem Zeitpunkt auch immer die Meldung: (Nicht ganz Wortgetreu) Fehler beim Tunen - Tuner Konfiguration überprüfen!