Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Standardmässig benutze ich drei Karten. Sky in sci0 HD-Plus in sci1 Eine viaccess in einem Smargo-USB Softcam ist OSCAM 1.0 und CCcam 2.2.1 Jedesmal alle Karten zu entfernen um die Box neu zu starten kann ja nicht die Lösung sein. Das Problem tritt schon bei einer einzigen Karte auf, egal ob im sc0 oder sc1, ohne Smargo. Keine Karte drin, problemloser Boot Ich verstehe einfach nicht, das beim GP 5.1 das Problem nicht auftritt. Und das die DM800se mit der gleichen Newnigma2 Version auch keinen St…
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine Menge Zeit investiert um die verschiedenen Fehlermöglichkeiten zu erforschen. Leider komme ich nicht weiter. Ich habe eine "ältere" und, falls jemand fragt, eine "Originale" DM8000 laut Genuine Test. Eingebaut ist ein DVD Brenner. Der SSL 83 ist schon drauf wegen der vielen Tests. Was ist mein Problem: Immer wenn ich die Box mit einer Smartcard in einem internen Schacht boote, egal ob Sky oder HD-Plus, bleibt sie beim Booten hängen und ich sehe nur drehe…
-
SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011
BeitragAuch bei mir mit einer S02 (Voll Abo) scheint sich nichts zu tun. Ich bin nicht der Sportbegeisterte, habe jetzt erst davon gehört. Trotzdem will man ja alles haben Gibt es hier weitere Informationen wie man den Sky Sport Extra HD bekommt ? BTW: Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste der Sky Sender ?