Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Zusammen ... Schön ware es ja wenn ich die Gesamtnutzungszeit irgendwie festlegen könnte für meine Kinder ... Das heisst zum Beispiel das ich für jeden Wochentag sagen kann das die Dreambox von dann bis dann freigegeben ist also Mo.: 16 - 19 Uhr Di.: 16 - 20 Uhr Mi.: 16 - 19 Uhr Do.: 16 - 19 Uhr Fr.: 14 - 20 Uhr Sa.: 9 - 21 Uhr So.: 9 - 20 Uhr fur ein Schulkind und wenn ersonst ausserhalb dieser Zeit die Box einschaltet kommt kein Bild und auch kein Ton und auch kein Menü ... nur ein schön…
-
Kinderfernsehzeiten
BeitragHallo Zusammen ... Danke Dir MartiniB Deine Idee ist gut aber bezieht sich ja nur auf das OSCAM und nicht auf die gesamte Box ... Schön ware es ja wenn ich die Gesamtnutzungszeit irgendwie festlegen könnte das heisst zum Beispiel das ich für jeden Wochentag sagen kann das die Dreambox von dann bis dann freigegeben ist also Mo.: 16 - 19 Uhr Di.: 16 - 20 Uhr Mi.: 16 - 19 Uhr Do.: 16 - 19 Uhr Fr.: 14 - 20 Uhr Sa.: 9 - 21 Uhr So.: 9 - 20 Uhr fur ein Schulkind und wenn ersonst ausserhalb dieser Zeit …