Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.

• Image Information Harddisk -> Absturz

RDR - - DM800

Beitrag

Also wenn ich auf NewNigma² Service -> Image Information Center.. -> Hardisk gehe, habe ich nen Bluescreen seit neuestem. Crash Log im Anhang Gruß RDR P.S.: Habe das Newnigma² v. 2.1.2 am laufen

• RE: sehr sehr schön

RDR - - Allgemeine Fragen

Beitrag

aha, dann müssen ja manche leutz schon eine 8000 haben und quasi mehr als Beta Tester sein oder?? Naja wusste nicht das die 8000 selbst intern schon rausgegeben worden ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich , da das NewNigma2 meiner Meinung ja schon für die DM800 das zur Zeit beste Image ist.

• RE: sehr sehr schön

Beitrag

Zitat: „Original von gorgone das ihr mittlerweile auch 8000er images baut still heimlich leise und verschwiegen 8)“ mhhh?? eventuell verlesen?? DM 800 Image nicht 8000.

• Newnigma² & Bouquet Wizard

Beitrag

Zitat: „Original von steganos ich machs lieber ohne :)“ denk immer an deine gesundheit

• Newnigma² & Bouquet Wizard

Beitrag

Also ich kann vom Bouequet Wizard bei der DM 800 nur abraten. Hatte es am Anfang auch benutzt aber nacher gab es mit den erstellten Settings nur Probleme. DreamBoxEdit ist schon ganz gut dafür.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

RDR - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von seltan gehen settings verloren wen ich das Update??“ Beim Update wird man ja gefragt ob die Settings behalten werden sollen oder nicht. Gruß RDR P.S.: ich habe bei jeder Frage , kamen 2 Fragen, meine alten Dateien behalten.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

RDR - - DM800

Beitrag

Also bei mir auch alles bestens. Hat bei mir auch sehr lange gedauert ca. 30 min aber lüppt 1A. Vielen Dank Jungz!

• RE: Gbox auf di dreambox 800

RDR - - DM800

Beitrag

Schau mal in die Bordregeln. NP Emus werden in diesem Forum nicht behandelt. Gruß RDR

• Online-Update von v2.1 auf 2.11 geht nicht?

RDR - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von kayshadow @RDR man muss expertenansicht in den einstellungenen anschalten, erst dann kann man es auswählen im newnigma2 menu (Sat Namens, Videosize)“ Schande über mein Haupt. Man lernt nie aus Danke dir Kay. Gruß RDR

• Online-Update von v2.1 auf 2.11 geht nicht?

RDR - - DM800

Beitrag

ja dieses Problem habe ich auch. Die zusätzlichen Updates wie "Auswahl des Sat Namens" und neue Funktionen waren trotz Update nicht bei mir drin. Gruß RDR

• 122 MB Memory?

RDR - - DM800

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Gruß RDR

• Welchen Skin nutzt Ihr im newnigma²-Image??

RDR - - Skins

Beitrag

Also ich finde den Standart Skin vom newnigma² 2.1.1 Image sehr gut und lasse den auch vorerst. Hatte auch mal das Nemesis Skin mit Picon drauf, fand das aber nicht so dolle Gruß RDR

• 122 MB Memory?

RDR - - DM800

Beitrag

Wie man auf den Screen sehen kann wird angezeigt die Dream800 hätte nur 122 MB RAM, aber laut DMM hat sie ja 256. Wie kann das?? Gruß RDR

• mahlzeit

RDR - - Vorstellung

Beitrag

Hi Leute! Einige werden mich bestimmt schon kennen aus anderen Boards. Habe mir ne Dream 800s gekauft und war zuerst garnicht begeistert. Aber euer neues Image hat mich bekehrt. RESPEKT, super arbeit. Meine Dream findet sogar wieder sender Gruß RDR