Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 334.
-
HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!
RDR - - Allgemeine Fragen
BeitragZitat von deepblue2000: „meine karte steht heute (jetzt erst mal wieder geguckt) auch auf 2018, obwohl ich (noch) nicht verlängert. (stand vor paar wochen noch auf: 04.03. ich hab mal alles blocked, aber wenn du sagst es bringt eh nichts... wie lange ging es bei dir mit blocken ? “ Lief nur solange Wie das Startdatum 21.1 vom Vorjahr glaube ich......
-
HD+ wird ab Februar 2017 teurer (70 Euro anstatt 60 Euro) - Holt euch jetzt noch eine Verlängerung für 50 Euro !!!
BeitragBlocken hat leider nicht geklappt bzw. hat nix gebracht. Es werden die gleichen Daten der Karte ausgelesen , aber sie macht nix mehr hell.. dann doch mal den key eingeben. Zur Info, der Key der per Email gekommen ist hat funktioniert..........
-
BeitragNe ich hab 1830 (hd01). Jo dann geht sie in Schacht eins da sollte bei der gbox ja von sich aus der Block an sein..... Ja ewig blocken kann man die ja nicht, hdplus brauch ja a und an das au. Aber erstmal so laufen lassen
-
Beitragne habe ich nicht. habe die karte bei eBay ersteigert Anfang letztes Jahr. Und ABO gibts ja nur Monatlich oder ?
-
BeitragWollte gerade mal nachschauen und meinen Code eingeben für die Verlängerung und was sehen meine Augen da: id 00008011 min tier 0DAC max tiers 0F9F rights 000BEA 21.01.2016|00:00-27.01.2018|23:59 Demnach müsste meine Karte ja noch ein Jahr lang laufen oder ? Würde aber definitiv nicht von mir verlängert. Evtl. Fehler seitens HDplus? Habe die Daten mit Scam und Gbox ausgelesen, decken sich.