Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 334.

• Ubi/ubifs ??

RDR - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von RDR Also bei mir macht der kein Update und alles beim gleichen: Quellcode (21 Zeilen)“ Nach heutigem Update wurde bissle was gemacht , aber Flash Speicher wird immer noch nicht richtig angezeigt steht immer noch auf 0...

• Ubi/ubifs ??

RDR - - Weekly

Beitrag

Also bei mir macht der kein Update und alles beim gleichen: Quellcode (21 Zeilen)

• ... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Ehm jetzt gehen bei mir keinerlei HD Programme mehr von Unitymedia.. Sky HD geht.. Sendersuchlauf habe ich gestern abend gemacht EPG klappt auch.. Sperren die jetzt alle UM HD Sender aus ?? EDIT`: War wohl ne Störung.. lol nun geht wieder alles wie gewohnt ausser die RTL Group..

• Habe ich schon geschaut. Leider findet er da nur die alten Folgen <1000 . Online über ARD Mediathek findet er die Lindenstrasse streams am PC nur komischerweise nicht über Hbbtv der Dreambox.

• Nabend. Habe da auch ein Problem, kann es sein das die Dm 7020 hd keine mp4 mehr strammen kann ? Hatte heute mal den Umstieg gewagt von Oe 1.6 mir die multimediathek von Homer für oe 2.0 installiert und nun kann ich dort keine mp4 streams mehr wieder geben. Ging vorher problemlos. Wäre schade wenn man das nicht fixen könnte.da ich So die lindenstrasse nicht mehr schauen könnte auf der dm. Quicktime und wmv funktionieren sowie mkv. Greetz rdr

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Dann brauchste aber keine Dream mehr oder???

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Könnte mir das auch vorstellen, das sie es komplett umstellen. Ci+ Modul wird in der Dream wohl kaum laufen!!!!! Was besonders schrecklich ist beim UM Receiver ist der Jugendschutz, da muss man den PIN glaube ich ja immer eingeben und kann diesen nicht ausschalten. Habe die Kiste hier aber nur 1x angehabt als der Techniker den Anschluss hier gemacht hat. Aber ist auch wirklich kein Vergleich zur Dreambox.

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Erweitern wohl das Pairing einwenig: Kinowelt HD RTL Crime HD nur noch mit UM Hardware hell ..

• Einige HD Sender ohne Bild

RDR - - DM500HD

Beitrag

... Pro7 Vox Kabel1 u.s.w. dunkel Da steht alles. Geht nur mit UM Hardware

• Zitat: „Original von kaspersky2602 also leute bitte hier nicht fragen wann nn2 ein neues .... macht oder wie bekomme ich den vogel ans laufen bitte hier nur erfahrungen mit dem neuen oe 2.0 posten!!!!!!!“ Finde die Zensuren ehrlich gesagt Schei**e. Heisst doch immer das hier nix zensiert wird, warum darf man dann in einem OE 2.0 Thread nicht über den Vogel schreiben ?? Gehört doch auch zu den Erfahrungen oder?? Meine Erfahrungen sind z.b. HBB sehr sehr langsam gewesen, aber ne geile GUI. Ja und …

• OE2.0 Experimentals ist raus...

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Ich warte bis es ein unstable von Newnigma gibt..

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Das ja voll scheisse. Der HD Receiver von Unitymedia ist ja sehr langsam finde ich Werden die Sender garnicht mehr gefunden im Sendersuchlauf auf der Dream oder wie muss ich das verstehen, dann wäre die Smartcard ja sinnlos. EDIT: Gerade im Unitymedia Forum gelesen, das die privaten Sender gepaired werden. SHIT.

RDR - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von dirty30 ab heute 4 neue HD kanäle bei Unitymedia.....aber nur mit deren Hardware zu sehen....der letzte scheiß bei Unitymedia“ was heisst denn jetzt mit deren Hardware?? Die Kanäle werden doch auf der Smartcard aufgeschalten und sollten dann mit der Dream + richtigen EMU ja funktionieren.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Kannst du es reproduzieren ? Ich schätze mal nicht. Ich wäre ja dafür wenn wir hier bei reproduzierbaren Fehlern bleiben würden. Wenn irgendwelche Sonnenwinde oder die Mondgravitation eure Elektrogeräte gestört haben dann wäre es doch das beste wenn ihr das für euch behaltet.“ Weisste was ich poste hier nix mehr. Kann nur sagen das es so war und es solange wiederholt passiert ist bis ich den Stick abhatte mehr nicht. Du bist echt anstrengend ehrlich. Daher f…

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Lustig was da einige immer rein interpretieren vor allem wenn schon tagelang nichts geändert wurde. =)“ Kannste mal sagen wen du nun meinst?? Ich habe Sachlich geschrieben was bei mir nach dem heutigem Update passiert ist. Und habe nix reininterpretiert.

• Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von RDR So vorhin mal unstable update gemacht. Neustart dann ist die Box hochgefahren und dann automatisch ausgegangen. “ Wahrscheinlich hast Startup to Standby eingestellt. Bei mir war nach dem heutigen update alle ok.“ Nein. Die BOX war komplett AUS!

• So vorhin mal unstable update gemacht. Neustart dann ist die Box hochgefahren und dann automatisch ausgegangen. Habe mal die Karten sowie den USB Stick abgemacht und tada sie fährt hoch. Und was mir auch aufgefallen ist. Ohne USB Stick keine Spinner mehr. Das Sytem läuft um einiges Fixer bei mir.

• Zitat: „Original von Rabevater Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Wenn ich zB. meine Festplatte aufrufe drehen die Räder lange.“ Na das ist ja was ganz was neues, liegt aber nicht zufällig daran das die Festplatte erst aus dem Standby geweckt werden muss und die ganzen Meta-Dateien geparst werden müssen ? Den Rest kann ich in keinster Weise nachvollziehen wäre mir auch vollkommen neu das wir daran etwas machen oder seitens DMM irgendwas geändert wurde. Aber man kann es ja mal probiere…

• Update Posting #1 Vorraussichtlich letzte Settings, da ich ab 1.5 keine Sat mehr habe sondern Unitymedia!

• So ich habe nun auch mal einen Fehler, leider werden da keine Crashlogs erstellt, vielleicht ist es einem ja auch schon passiert. Und zwar stürzt die Box bei Radio Wiedergabe irgendwann ab. Ich höre z.B. 1Live. 1 Live wird auch wiedergegeben aber die BOX reagiert irgendwann nicht mehr, wenn man z.B. das Radio ausschalten möchte nur noch Zahnreder, selbst ein reboot per Telnet funzt nicht. Hilft nur der Kippschalter. Das Problem besteht bei mir seit mehreren Unstables.