Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Tuner Belegung / Konfiguration

Multi - - DM920UHD

Beitrag

Heute habe ich die Zeit gefunden mich mit der neuen dreambox und den Tuner zu beschäftigen Resultat sehr ernüchternd Habe alles möglich Versucht aber irgendwie ist der FBC Tuner nicht das was ich mir erwartet habe Habe versucht nur mit dem FBC Tuner und eine original Image von Grund auf zu installieren mit der Einstellung wie oben beschrieben Tuner A1 BCM45308X. DiseqC. A/B. Satelliten Astra / Hotbird Tuner A2 BCM45308X diseqC A/B Satelliten Astra / hotbird Sobald ich eine Aufnahme starte und ic…

Multi - - DM920UHD

Beitrag

Habe es geändert , bin einfach noch von den VU's so gewohnt

Multi - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen Bin der neue und schon beginnend fragen Habe mir neben etlichen VU's mal entschieden das Flaggschiff der Dream Multimedia zuzulegen und zwar die 920UHD mit der Ausstattung 1x tripple Tuner DVB s / DVB T2 1x FBC Tuner multistream DVB S2x Meine Frage ist wo kommt der FBC Tuner oben oder unten und wie sollte die Konfiguration gemacht werden Meine satanlage ist eine Kathrein CAS 90 mit 2 LNB Astra /Hotbird angeschlossen an einem Jultec MS wo auch eine DVB T2 Außenantenne angeschlossen…

• Hallo zusammen

Multi - - Vorstellung

Beitrag

Bin der Multi und komme auf Empfehlung hier vorbei und da ich mir eine neue 920uhd zugelegt habe bin ich hier bestimmt richtig Sag schon vorab einen Dankeschön für eure Hilfen zu meinen Fragen Gruß