Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 171.
-
Speicherort epg.dat
Beitraghi jungs, ich habe in den einstellungen den speicherort für die epg.dat auf meinem nas verlinkt... soweit so gut... ich habe 2 dreamboxen im netz eine davon soll über den epg refresh die daten aktualisieren und die zweite diese daten nutzen... bei der ersten ist epg refresh auch aktiv bei der zweiten nicht. soweit so gut... nur wird die epg.dat nicht in dem ausgewählten verzeichnis angezeigt ich vermute mal die dreamboxen bedienen sich beide noch aus der "lokalen" datei... was mache ich falsch?
-
hallo, gibt es schon ein datum zu wann die erste offizielle version erscheint?
-
hallo, darf die frage gestattet sein, ob es schon einen termin für die offizielelle oe2.0 version gibt?
-
hallo, ich habe bisher viel gutes über die aktuelle unstable version gehört... dazu habe noch noch kurz ein paar fragen: 1) wo finde ich die installationsdatei für die dm8000 ? 2) muss ich bei dem flashen irgendetwas besonderes beachten? 3) kann ich das unstalbe immer wieder updaten (also auch auf eine stable version) - oder muss diese dann neue geflasht werden= 4) kann ich meine einstellungen aus oe 1.6 über den configsaver wieder einspielen
-
hi, mal eine frage an die "skinner" unter euch ich hatte biser lcd tft picons in 286x170 - da diese nun nicht mehr wirklich supportet also aktualisert werden da der standard wohl 400x170 ist habe ich die 400x170er auf meine dreambox gespielt.. nun sind diese natürlich nicht zentriert.... wie stelle ich das nun am besten an? ich habe keine ahnung wo in der skin_user ich was ändern muss um die zentrierung richtig zu setzten.. vielleicht kann mir hier einer helfen danke !
-
GrauTech Farbdisplay
Beitraghallo, kann mir wer sagen, was ich in der skin user ändern muss, um die aktuell 286x170 auf 400x170 picons angezeigt zu bekommen .... also so, dass das ganze auch vernünftig aussieht
-
GrauTech Farbdisplay
Beitragalso, dann sind ja alle unklarheiten beseitigt - und ich finde es unnötig immer solche kommentare zu schreiben, dadurch werden die foren auch immer unübersichtlicher.