Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWeshalb? Weil das "andere" Forum Für dieses Display supportet wird und diess Forum für das Betriebssystem?
-
GrauTech Farbdisplay
Beitraghallo, was mich mal interessieren würde, was ich genau in die skin_user eintragen muss um bei aktivem videotext auch eine entsprechende anzeige im display zu bekommen
-
hallo, ich stehe vor dem gleichen problem. ich habe aus diesem post: Farbiges Display für die Dreambox 8000HD die skin user von imbakarle installiert - diese läuft auch soweit erst mal gut. jetzt möchte ich diese noch verändern, dass bei aufnahmen die led (die jetzt im betrieb und standby blau leuchtet) ROT blinkt. ich habe bisher weder in den grautec settings noch in der skin user etwas installiert - ich habe nicht das know how das so zu verstehen wie es hier beschrieben steht, da mir die kentn…
-
DTS-HD auf der 8K?
Beitraghallo, welcher sender sendet denn dts-hd
-
das auskommentieren hat geholfen - wenn ich später wieder eine festplatte einbaue, muss ich das auskommentieren wieder rückgängig machen oder passiert dies dann automatisch? danke !
-
hallo, mit meiner dm800hd (version 3.2.2) habe ich ein problem. vorab ist es vll wichtig zu erwähnen, dass ich bis vor einiger zeit eine interne 2,5" festplatte verbaut hatte - die nun aber wieder ausgebaut ist. nun habe ich einen 4gb usb stick an dem oberen usb port (wegen u.a. picons) - nach einem kaltstart wird der stick gemountet auf: /media/hdd - sobald ich den stick abziehe und wieder einstecke ist der mount auf : /autofs/f7...... und die picons werden dann auch erst angezeigt... frage, li…
-
moin, ich habe eine dm8000 mit hdd - sowie eine dm800 die auf die freigegebene hdd der dm8000 zugreift... soweit so gut... nun habe ich auf der dm800 einen symlink auf die hdd der dm8000 gelinkt damit ich dort den direkten zugriff auf meine movies habe... klappt auch soweit.... jedoch wenn ich die dm8000 herunterfahre und am nächsten morgen neu starte (die dm800 ist eigentlich permanent an) und dann in der dm800 in den symlink gehe ist der link leer... ich muss erst "gui neu starten" an der dm80…
-
hallo, meine box meldet nach jedem neustart, dass crashlogs gefunden wurden - leider werden diese nicht auf meiner hdd abgespeichert... muss ich das erst irgendwo aktivieren? ich hätte gern mal den grund für diese meldung gewusst... wenn ich über telnet folgende befehle ausführe bekomme ich ja ein log angezeigt jedoch ist es so lange, dass ich es in der telnet konsole nicht vollständig angezeigt beomme.. init 4 enigma2
-
hallo, so habe ein neues image geflasht und meine plugins installiert - soweit alles okay und ich hatte bis heute keine crashlog meldung.. nun habe ich folgende plugins installiert um mein karatelight zu betreiben kernel-module-cdc-acm libusb-0.1-4 libusb-1.0-0 usbutils enigma2-plugin-extensions-atmolightd_0.4a seit dem bekomme ich nach jedem neustart die meldung das crashlogs gefunden wurden... auf der festplatte wird jedoch kein crashlog angelegt?! wie können wir nun feststellen woher der fehl…
-
Hallo, danke noch mal für deine Rückmeldung - ich habe das Image noch mal komplett neu über dreamup geflash (ich kam komischerweise zuletzt nicht mal mehr in die update Weboberfläche) - bisher keine Probleme... ich vermute mal irgendwas war da "vermurkst".
-
Hallo, Wie ich gerade feststellen musste, spielt selbst meine dm8000 mit dem neuen release 3.3.2 nur noch mit ruckeln meine Nas Hd. Aufnahmen ab...
-
Ich wusste das diese Aussage kommt, ich habe in den letzten Tagen bereits 6x neu geflasht und das Problem kommt immer wieder.
-
Hallo, ich versuche das ganze mal kurz zu schildern.. nach dem flaschen von 3.3.2 und installation meiner Plugins und dem neuen einrichten der Einstellungen hatte ich während der ersten 3 neustarts (nach der Installation !!) die Meldung das Crashlogs gefunden wurden... diese wurden an DMM gesendet. Des Weitern habe ich (auch nach dem entfernen von Amolight) das Problem, dass meine Box nach einer unbestimmten Zeit einfriert - d.h. das Bild bleibt stehen und die Box reagiert nicht mehr auf die Fer…
-
also müsste ich das log permanent laufen lassen richtig? irgenwie habe ich den eindruck, dass das problem mit dem atmolight plugin vom feed - verursacht wird... nac dem ich das entfernt habe scheint es bisher zu laufen...
-
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach das neue Image 3.3.2 eingespielt und zuletzt auch meine vorhandenen Einstellungen nicht eingespielt sondern manuell eingegeben. Sowie auch die jeweiligen Plugins nachträglich installiert (nicht zurückgesichert). Nun bekomme ich immer wieder nach dem Neustart eine Crashlog Meldung angezeigt ohne aber zu wissen woher der Fehler kommt. - dazu wird das Crashlog was an DMM gesendet wird auch nicht auf der HDD gespeichert ? Ich habe es vor dem letzten flaschen auch…