Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OpenAir (Apple AirPlay)

grizzuu - - Plugins

Beitrag

hallo, bonjour ist nicht auf dem feed... der angegebene link funktioniert nicht mehr - wo kann ich es downloaden?

• Airplay

grizzuu - - Plugins

Beitrag

Hallo, Ich habe das Problem, dass bei Wiedergabe von meinem iPhone die Videos ruckeln... Weiß hier jemand rat?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Super! Vielen dank !

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Sorry aber wo genau?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, kann mir jemand sagen welches kernel-module-cdc-acm_2.6.18 ich für das neue image verwenden muss?

• NN2 3.3.1 mit Karatelight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe das Thema gerade entdeckt.... ich habe HIER schon ein Thema geöffnet... Ich bekomme das Karateligth mit der Version 3.3.1 nicht zum laufen... Es scheitert vermutlich an dem fehlenden, nicht passenden, Packet : kernel-module-cdc-acm ... wie genau habt ihr das KL Modul mit 3.3.1 zum laufen gebracht? Ich habe in meinem oben verlinktem Thema schon die Imagebauer geben, in dem nächsten Image das Paket zu integrieren bzw zum online installieren zur Verfügung zu stellen. Es wäre schade,…

• Atmolight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Ich habe damit jetzt mal rumgespielt aber es läuft nicht wirklich zufriedenstellend... Eine große Bitte an die Imagebauer - könnt Ihr die, für Karatelight, benötigten Pakete bitte in die nächsten Images mit integrieren - oder zum separaten installieren zur Verfügung stellen ? Es wäre schade wenn dieses Tolle Image das Gerät nicht steuern kann.

• Hallo, ich habe ein kleines Problem, vorab möcte ich sagen, dass ich die DM8000 über HDMI an meinen Onkyo TX NR 807 angeschlossen habe, von dort über HDMI an meinem LED TV. Ich habe das Problem (wenn AV Receiver aus ist und Dreambox an) und ich dann den AV Receiver anschalte der Ton nicht ausgegeben wird... erst nach dem ich in den Toneinstellungen erst mal umstellen muss um den Ton wieder ausgegeben zu bekommen...

• hallo, ich bekomme leider keine verbindung mit meiner dreambox. ich bin ausserhalb und versuche eine verbindung über das internet herzustellen. welche einstellungen muss ich vornehmen? eine dyndns ist vorhanden.

• Atmolight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hallo, Werden die module denn bei dem nächsten Update für die 8000er mit drin sein? Ich glaube alles andere macht aktuell keinen Sinn?!

• Atmolight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo. gibt es keine möglichkeit, in dem aktuellen image das modul zu nutzen ?!

• Atmolight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Und wenn ich die nicht habe, nutze derzeit 3.3.1

• Atmolight Plugin

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, ich habe eine frage... ich habe das atmolight plugin installiert, nun sollte ich das paket "kernel-module-cdc-acm" installieren, dieses wird wohl von newnigma nicht unterstützt... gibt es hier eine lösung, hier gibt es ja ein paar leute die das atmo / karatelight in betrieb haben... bitte um einen lösungsvorschlag...

• hallo, wenn ich das emc öffne, erhalte ich oben links im bild das aktuell laufende programm und darüber gesetzt das film cover, in euren screenshots ist der hintergrund grau oder schwarz, wie bekomme ich das hin? ist es auch geplant das cover etwas größer anzuzeigen und vielleicht den vorschau (ausschnitt des laufenden programms) auf die covergröße anzupassen?

• Vali.HD.flex

grizzuu - - Skins

Beitrag

hallo, ich habe die aktuelle beta vom EMC ... bekomme aber den vali hd skin nicht wenn ich das emc öffne... liegt es nun an der beta vom emc oder habe ich etwas falsch eingestellt? des weiteren hätte ich gerne einige punkte der infobar ausgeblendet, die bei dem kanalwechsel immer erscheint... z.b.die zeile mit signalstärke, satellit... wo kann ich das machen?

• DM800HD ruckelt bei NAS HD Stream

grizzuu - - DM800

Beitrag

hallo, ich habe mal getestet - bei mir ruckelt mit der release 3.2.1 nichts mehr! daher werde ich jetzt bei dieser version bleiben. woran das liegt, kann ich auch nicht sagen...

• DM8000HD bleibt bei Webradio Aufnahme stehen

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, ich habe mich der sache noch mal angenommen, ich habe stark die vermutung, dass mein problem mit der epg refresh zusmamenhängt... dort ist der menüpunkt "nach aktualsierung herunterfahren" mit ja ausgewählt... wenn ich ihn auf "nein" setze läuft das ganze (bisher) durch... erkennt das epg refresh nicht, wenn noch aufnahmen laufen um dann nicht herunter zu fahren ?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

60 klicks und keiner hat eine idee ?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, ich habe seit ca einer woche das problem, dass bei (über nacht) laufenden aufnahmen aus dem webradio die dm stehen bleibt - es hilft morgens nur noch ein manuelles aus/einschalten an dem netzteil einen greenscreen erhalte ich nicht. wie kann ich herausfinden woran das wohl liegt? software ist 3.3.1

• DM800HD ruckelt bei NAS HD Stream

grizzuu - - DM800

Beitrag

würde mich auch mal interessieren ob bzw mit welchem newnigma image es laufen soll, leider bin ich jetzt eine woche nicht an dem gerät - vielleicht traut sich ja mal jemand in der zwischenheit einen test zu und berichtet anschließend.