Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171.
-
Bringt der Image Wechsel etwas auf eine Vorgänger Version ??
-
Hallo, Welche Firmware verwendest du und dein Freund ?
-
hallo, also ich habe die dm800 jetzt ja an dem netzwerk (kabel) hängen - ich war der meinung das 100mbit netz sollte reichen - aber fehlanzeige es ruckelt... komischerweise ducket es bei hd+ aufnahmen mehr als bei sky hd aufnahmen?! und an der dm8000 ruckelt nichts .... ? wo liegt da der hund begraben?
-
hallo, ich habe das ReadyNAS Ultra 2 und bin auch sehr zufrieden damit - jedoch habe ich das problem, dass ich bei dem abspielen von hd moviels (nfs) auf meienr dm 800 immer wieder aussetzer habe! die dm8000 hat mit gleichen videos keine probleme.. ich habe beide über netzwerk verbunden.. liegt es an der geringeren cpu leistung der dm 800 oder bringt es evtl abhilfe einen 300mbit wlan stick zu verwenden? bin für jeden tipp dankbar!
-
Welches NAS ???
Beitraghallo, ich habe das ReadyNAS Ultra 2 und bin auch zufrieden - jedoch habe ich das problem, dass ich bei dem abspielen von hd moviels auf meienr dm 800 immer wieder aussetzer habe! die dm8000 hat mit gleichem video keine probleme.. ich habe beide über netzwerk verbunden vielleicht hat ja jemand einen tipp
-
danke für die schnelle info - das anzeigen funktioniert .. ich dachte jedoch, dass es auch möglich ist die imdb daten direkt im emc zu integrieren.
-
super tolles Plugin - jedoch hätte ich gerne mal gewusst wie das mit der IMDB Verknüpfung funktionieren soll ?
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragZitat: „Original von Typhoon hat wer die xml vom standard_enigma2 lcd?quote] daran wäre ich auch interessant... hauptsächlich an der InfoBarSummary und channelselection“
-
Aufnahmeabbruch ab 4095 Gb
Beitragdas hatte ich mit meinem alten HD8-S auch mal - es gab dann ein Firmwareupdate das NTFS unterstützte, damit solltest du das Problem nicht mehr haben !
-
Freenas + DM500HD
BeitragHallo, ich stehe vor selber Problematik - wie genau läuft das mit dem Script - was genau muss getan werden, damit die Dream ein WOL Singal vor der Verbingung zu einem NAS System sendet ? @ Fred, du hast geschrieben, dass bereits ein Befehl im Newnigma2 eingebaut ist, wo ist dieses zu finden und was ausser der MAC Adresse ist dort noch zu ändern damit es läuft?
-
WoL von DM8000 senden?
Beitrag... danke für den Hinweis !
-
WoL von DM8000 senden?
BeitragHallo, ich plane mir ein NAS Laufwerk zu kaufen welche WOL (wake on lan) unterstützt - d.h. die NAS Station geht in Standby und wird über LAN wieder "geweckt" - sendet die DM8000 ein solches Signal wenn ich z.B. Aufnahmen auf dem NAS aufnehmen oder wiedergeben möchte?!
-
Hallo, ich habe ein NAS Laufwerk im Netzwerk (mit Gbit LAN) worauf ich unter anderem HD Aufnahmen habe - wenn diese abgespielt werden (auf der DM8000 oder DM800) habe ich regelmässig Ruckler - wobei SD Aufnahmen einwandfrei abgespielt werden können ?! Komischer weise hat die DM8000 wesentlich mehr Ruckler als die DM800 ? In den Einstellungen habe ich als Verbindung "CIFS" ausgewählt... Woran liegt es, die beiden Receiver hängen an einem 100 Mbit LAN und machen sonst keine Probleme .. Die jew. in…
-
Hallo Leute, ich habe auf meiner DM800 das Problem, dass ich mit dem Image 3.3 die Fehlermeldung bekommen - es wird ein Update angezeigt dieses kann aber nicht ausgeführt werden - des Weiteren kann ich keine EMU´s installieren es kommt der selbe Fehler?! Mit meiner DM 8000 habe ich diese Probleme nicht. Ich habe schon neu geflasht aber nach wie vor diese Fehlermeldung - weiß jemand was das zu heißen hat?