Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD+ Karte

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hab ne schwarze karte ... wie bekomm ich das jetzt zum laufen? einfach einstecken funktioniert ja nicht (ich gehe mal davon aus, dass der chip der karte im schacht nach unten zeigen muss)

• HD+ Karte

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hallo, bisher habe ich noch keine wirkliche Hilfe gefunden . ich bekomme eine HD+ Karte und möchte diese in meiner DM8000 betreiben. Was genau muss ich machen damit das ganze läuft? Danke für die Hilfe!

• Ich dachte die werden immer aktualisiert wenn die picons auch installiert sind?

• ist / oder war eben ein bisschen Faulheit... also geht es mit der neuen Version nicht mehr?

• Hallo, ich hatte bisher immer die Version 3.2.1 und damit die Möglichkeit über den Configurationssaver die picons über die Plugin-Liste zu sichern. Seit dem Update auf 3.2.2 ist es bei mir nicht mehr möglich, da in dem Configurationssaver nur nur die Plugins zur Auswahl stehen. Ich habe die Plugins auch schon deinstalliert und neu installiert, jedoch brachte es keine Veränderung. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

• DM 8000 fährt nicht mehr hoch

grizzuu - - DM8000

Beitrag

ich konnte die Box nur noch durch neu flashen retten.... wie kann so etwas passieren?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hey, Wie lange hast du da gewartet? Bei mir ging Netzwerk nach ein paar min nicht.. Was soll das für ein Reboot sein??

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Nein noch nicht .. Dachte es gibt noch etwas zu retten .. Woher kann soetwas denn passieren?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe ein großes Problem, meine DM8000 ist heute nacht beim hochfahren zur EPG Aktualisierung stehen geblieben und fährt seit dem auch nicht wieder hoch Ich habe schon mehrfach versucht über den Schalter auf der Rückseite einen "Kaltstart" zu starten - allerdings bleibt die Box jedesmal mit Statusbalken zwischen M und U von "Multimedia" stehen... Über Netzwerk komme ich auch nicht auf die Box.. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Es ist nichts Installiert oder an den Einstellungen geä…

• skin enigma2-scarlett-hd

grizzuu - - Skins

Beitrag

hallo, wie kann ich den skin wieder löschen? ich habe in unter der softwareverwaltung skin nicht stehen..

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

grizzuu - - Plugins

Beitrag

moin, was ist der unterschied zweischen den dateien und welche muss ich denn downloaden?!

• Aufnahme schneiden

grizzuu - - Allgemeine Fragen

Beitrag

moment das sind doch pc programme? es geht hier um die bearbeitung an der dream direkt ohne lästiges hin- und -her kopieren

• Aufnahme schneiden

Beitrag

hallo, ne anleitung wäre wohl gut anscheinend mache ich wohl nur was falsch sonst würde es hier ja mehr meldungen geben

• Transparenz Videotext und Mediathek

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, wie kann ich die transparenz im videotext menü völlig auf "0" schalten - es bleibt immer ein kleiner rest der suchbart ist - es wird der hintergrund nicht völlig "schwarz" gehalten... auch bei der mediathek sind im betrieb immer noch umrisse des laufenden programms zu sehen...

• Ton Problem nach Stromausfall in 3.2

grizzuu - - DM8000

Beitrag

hallo, dieses problem ist mir auch schon öfter aufgefallen, habe die dm8000 auch per hdmi an einem av-receiver hängen - es hilft dann nur ac3 ab und anzuschalten sonst bekommt der av-receiver keinen "ton" raus...

• Bundesliga tabellen plugin (need help) !

grizzuu - - Plugins

Beitrag

ich finde die idee nicht schlecht, lediglich gibt es hier einen kleinen fehler, der hsv steht auf platz 1 und nicht auf platz 7 *träum*

• Aufnahme schneiden

Beitrag

wo sind denn die profis mit einer anleitung - hab mir schon 2 filme zerstört weil ich wohl zu blöde bin

• Bania skin

grizzuu - - Skins

Beitrag

sieht sehr gut aus ... freu mich schon auf den fertigen skin - gibt es hier eine benachrichtigung wenn er erhältlich ist...

• Aufnahme schneiden

Beitrag

hallo jungs, mal ne frage, ich bekomm das nich gebacken mit dem schneiden von aufnahmen.. habe den schnitteditor und execute cuts plugin bereits installiert.. kann mir mal jemand die genaue vorgehensweise nennen wie ich z.b. den vorspann vor einem film ausschneiden kann, wie genau ich das markieren mache und was genau ich anschließend machen muss um die markierten steps auszuschneiden... danke !

• Webradio im Hintergrund möglich?

grizzuu - - DM8000

Beitrag

Hallo, wie ist das denn möglich? sobald ich aus dem Webradio raus gehe bleibt mir nur die Möglichkeit dieses zu beenden...