Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.
-
Webradio im Hintergrund möglich?
BeitragHallo, wäre es möglich das Webradio im "Hintergrund" laufen zu lassen also nebenbei TV sehen? Falls nicht wäre es ja mal eine Überlegung wert
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitragsuper danke ihr seit echt spitze !!
-
Beitrageine Frage, kann es sein, dass etwas an dem grafischen Multi EPG geändert wurde? Ich hatte immer auf Tastendruck rot die "Bouquet" Auswahl... nun nach dem Update auf 3.2 bekomme ich bei Tastendruck rot "nur" noch die EPG Daten des aktuell geöffenten Bouquet... Die frühere Auswahl war doch wirklich komfortabler... oder kann es an meiner Rücksicherung der Einstellungen aus der vorgänger Version 3.1.6 liegen?
-
Beitragtolles Update - Danke !!
-
NAS verbinden - WIE ?
Beitragsuper funktioniert - schönen dank auch !
-
NAS verbinden - WIE ?
Beitraghallo, was muss ich machen um meine netzwerkfestplatte an der dm8000 newnigma 3.1.6 zu verbinden? ziel soll es sein über das webradio direkt die aufnahmen auf dem nas laufwerk zu speichern... bitte um kurze hilfe
-
hallo leute, ich möchte mir eine 2,5" festplatte mit 9,5mm bauhöhe einbauen (einen passenden twin-adapter habe ich schon bestellt). nun favorisiere ich die WD7500BPVT - jedoch habe ich in verschiedenen foren schon gelesen, dass das thema sektorgröße wohl eine wichtige rolle spielt fast alle emfehlen 512 bytes - die neuen festplatten haben allerdings 4096 bytes. in den beiträgen wird immer wieder darauf eingegangen, dass linux mit 4096 bytes seine schwierigkeiten hat? ist das nach wie vor nch so …
-
hallo, habe ein kleines problem seit newnigma 3.1.4. wenn ich meine dm8000 hochfahre und ein gewisser usb stick eingesteckt ist (mini usb stick) meldet der receiver "keine anzeigbaren daten gefunden" - bei einem normalen stick bekomme ich diese meldung nicht?! beide sind formatiert mit windows fat oder ext2. ich möchte den usb stick nur für picons benutzen und aus platzgründen passt kein normaler (langer) an die hintere buchse.. gibt es hier einen trick um diese meldung zu umgehen? bei der newni…
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
BeitragZitat: „Original von grizzuu mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: wenn ich die dm aus dem deeb-standby hochfahre und ein USB Stick eingesteckt ist, erhalte ich die Meldung: " keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium verfügbar! " ... diese Meldung hatte ich vorher nie, der Usb Stick dient als Speicher für die picons und backups. kann ich die Funktion - dass die angeschlossenen Medien bei jedem Kaltstart gescant werden - abschalten ?“ diese meldung tritt nur mit meinem usb stick nano (mini-sti…
-
Beitragmir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: wenn ich die dm aus dem deeb-standby hochfahre und ein USB Stick eingesteckt ist, erhalte ich die Meldung: " keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium verfügbar! " ... diese Meldung hatte ich vorher nie, der Usb Stick dient als Speicher für die picons und backups. kann ich die Funktion - dass die angeschlossenen Medien bei jedem Kaltstart gescant werden - abschalten ?
-
Beitragbei mir war es bis nach dem 3.1.4 immer die untere - naja why ever - hauptsache es funktioniert
-
Beitrages war doch immer die untere taste?! jetzt ist es die obere?!
-
BeitragZitat: „Original von grizzuu hallo, ich komme nach dem update nicht mehr in das web interface rein um eine update einzuspielen - das display bleibt bei "boot" hängen - auch kein dhcp erscheint“ mit der oberen statt bisher der unteren taste scheint es zu laufen, komme jedenfalls dann ins web interface - kann ich jetzt neu flashen oder stimmt hier was nicht
-
Beitraghallo, ich komme nach dem update nicht mehr in das web interface rein um eine update einzuspielen - das display bleibt bei "boot" hängen - auch kein dhcp erscheint
-
Aufnahme deep standby geht nicht
Beitraghallo, wie soll das gehen ? - bei mir läuft die version 3.0.1 auch nicht - habe das gleiche problem mit der version - auch mit gemini 5.1 habe ich es testweise mal probiert paytv aufnahmen werden bei mir aus standby oder deep nicht aufgenommen!
-
hallo, ist es möglich, eine zusätzlich zur internen sata festplatte eine weitere per usb anzuschließen und dann auf dieser meine aufnahmen zu machen? problem ist nämlich, dass ich wissen möchte, dass meine interne festplatte für meine fehlerhaften paytv aufzeichnungen verantwortlich ist. ich habe meine usb festplatte schon mal testweise angeschlossen und wollte diese initialisieren dort bekam ich den fehler "mount failed" - was mache ich hier falsch? installiert habe newnigam 3.1.3