Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 179.
-
Prob. mit DCC unter Win7
Usko - - Allgemeines
BeitragHast Du mal versucht den Rechner mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen? Hört sich blöd an aber manchmal funzt es tatsächlich! Gruß, Usko.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von privat75 Eine Frage habe ich trotzdem: wie komme ich zur Ansicht "alle", wo ich auch alle Senderer die auf der Box sind finde???“ Drück mal in Vali´sEPG die PVR-Taste! Da findest Du wieder die kmpl. Auswahl! Gruß, Usko.
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali @Usko: Quellcode (5 Zeilen) Bei dir crasht in die C++ Code von E2. Ich sehe da keine Skin Fehler.“ @Vali Danke, dass Du Dir den Log mal angesehen hast! Aber bitte hab Nachsicht mit mir. - Mir ist nicht ganz klar was Du mir sagen willst wo evtl. der Fehler bzw. die Lösung liegen könnte!! Gruß, Usko.
-
@Vali Auch ich hab in den letzten Tagen öfters einmal, wie bei OutOfCheese, einen GS gehabt! Das passiert immer wenn ich im EMC unterwegs bin. Ich hab das auch einige mal mit dem Newnigma-HD-Skin im EMC probiert und konnte keinen GS mehr provozieren! Vali, könntest Du Dir einmal mein Crashlog anschauen?? Vielleicht hast Du ja einen Tipp wo der Hase begraben liegt!? Viele Grüße, Usko.
-
Hallo Leute! Dr. Dish sendet auf neuer Frequenz (jetzt DVB-S2) mit besserem Bild un anderer Programmstruktur. Ist zwar noch lange kein HD aber immerhin ist die Auflösung von 352x576 auf 528x576 gestiegen! Dr.Dish ist zwar bestimmt kein Sender für jeden, aber öfters auch einmal mit interessanten PC-SAT-Multimediathemen! Dr. Dish-Blog Neue Frequenz auf DVB-S2 Ich hoffe, dass ist jetzt kein Doppelpost! Hab aber nichts gleichlautendes gefunden. Viele Grüße, Usko. p.s. Vielleicht hat ja jemand auch n…
-
User-Icons in EasyMedia
BeitragZitat: „Original von Vali im IHAD Andere Plugins kann man in EasyMedia zufügen über EasyMedia->Menü->Gelb->OK Augenzwinkern Auf gleiche Weise kann man sie wieder entfernen. Die User-Einträge werden in EasyMedia-Ordner mit erweiterung .plug gespeichert und nicht von updates überschriebenAugenzwinkern Wenn man die default-Bild (Auge) für die Usereinträge austauschen will, soll seine bild in EasyMedia Ordner kopieren mit gleiche Name wie den *.plug-Datei aber mit *.png Erweiterung: PLUGINNAME.plug …
-
RE: Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von askaroz ooooooofffffffff diyorum sizlere emek verenlerin elleri dert görmesin.harikalar yarat1yorsunuz.dm 800 se hd. ye yükledim mükemmel bi_ey.her _ey ne kadar güzel görünüyor.dankeeeeeeee“
-
Vali.HD.flex
Beitraghat sich erledigt!
-
hat sich erledigt!
-
Foreca Wetter Plugin
BeitragZitat: „Original von mifeld Noch ne Kleinigkeit, ich habe in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia die weather.png in "Foreca Wettervorschau.png" umbenannt, dann wird wieder das gewohnte Wetterbildchen angezeigt.“ Klasse Tipp!! Vielen Dank!! Gruß, Usko.
-
@Vali Habe leider erst heute diese geniale Plugin gefunden und festgestellt das auch das von Dir ist Jetzt hätt ich aber auch gleich mal eine Frage: Im DMM-Forum hast Du, ich glaube so im Mai, geschrieben das es in der Zukunft möglich sein könnte die einzelnen Einträge in der Reihenfolge zu verändern. Hat sich in der Richtung schon etwas getan? Gruß, Usko p.s. Hab ja schon fast n schlechtes Gewqissen danach zu fragen wo mir heut mal aufgefallen ist was so alles von Dir ist!
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von mifeld Hallo Vali, offtopic, aber ein Lob sollte auch den Empfänger erreichen -> Lob für Vali“ Geht mie genau so! Sieht wohl so aus als ist Vali einer der Enigma2 und NN2 Masterbrains!! Vielen Dank dafür!!! Irgend wie kann ich mir NN2 ohne ValiFlexHD, ValisEPG, DreamExplorer, ForecaWetter und wer weiß was sonst noch nicht mehr vorstellen!! Dafür auch von mir ein Gruß, Usko.
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD @Usko Sendername ? Ich denke wir sprechen von der Uhrzeit und Datum hinter jeder Aufnahme. Das kann man bei der V.3.0.0 im Setup unter "Datum Format" einstellen. ("Datum ausblenden, oder Datum Format wählen das in der Filmliste bei jeder Aufnahme angezeigt wird.")“ @Swiss-MAD Hallöchen! Ich hab Dir mal mit Pfeilen markiert welchen Sendernamen und welche Zeit ich meine! Wenn Du natürlich eine Aufnahme hast die nicht vomTV ist (Mediathek oder sonstwas) ist dort natür…
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von SatHopper Zitat: „Original von Usko Was mir immer noch fehlen würde ist der Sendername, falls es eine TV-Aufnahme war (steht unter dem EPG) und die Aufnahmezeit auf der rechten Seite neben dem Datum“ Und das mit der Uhrzeit hinter dem Datum: hier könnte es einfach nur eine Einstellungsfrage im EMC-Setup sein!“ Ja, das kann man im EMC Setup umstellen. Gibt verschiedene Darstellungsvarianten.“ Moin, moin Swiss-MAD!! Meinst Du die Einstellung im E…
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali Danke! Zu EMC: 1. Ich lasse die EPG links 2. dann schaue dass für die Sendername und aufnamezeit Platz fine und gut ist. “ Genial!! Ich danke Dir 1000mal!!! Hier noch einmal die Aufteilung mit dem EPG und em Namen des aufgenommenen Senders auf der linken Seite und der Aufnahmezeit auf der rechten Seite im EMC! 6339313361656632.jpg Ansonsten viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!!!! Gruß, Usko.
-
Problemchen ValiFlex/EMC
Beitrag@Vali Hallo Vali. Ich habe scheinbar ein kleines Problem im Zusammenspiel von Deinem ValiFlex-HD mit dem EMC von Coolman! Da ich hier kein Doppelpost wollte stell ich mal den Link zu meinem Threat ein: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD . - Mein Beitrag von heute 14.23 Uhr. Bin mir eben nicht sicher ob´s ein Vali-Thema oder ein EMC-Thema ist!? Könntest Du vielleicht mal kurz schauen wo der Hase begraben liegen könnte?? Viele Grüße, Usko.
-
@SatHopper Ja, das sieht ja schon gut aus! Die Aufteilung mit dem EPG - links! Aber kuck Dir mal mein 2.Bild im ersten Beitrag an: Was mir immer noch fehlen würde ist der Sendername, falls es eine TV-Aufnahme war (steht unter dem EPG) und die Aufnahmezeit auf der rechten Seite neben dem Datum! Wäre das irgendwie machbar, vielleicht auch ohne die SkinUser.xml einfügen zu müssen?? Gruß, Usko.
-
EMC und ValiFlex-HD
Beitrag@Swiss-MAD So, bin mal wieder begeistert!!! Da ich aber überhaupt nicht der Skinner bin habe ich einmal eine Frage an Dich betreffs des Zusammenspiels des besten Plugins mit dem besten Skin, sprich EMC mit ValiFlex-HD. Ohne Deine SkinUser-HD.xml aus dem ersten Post sieht EMC (3.0.0) bei mir mit dem ValiFlex-HD Skin so aus: 3731663135626338.jpg Ich finde das schon einmal sehr chic, aber mir fehlen wichtige Infos wie z.B. das EPG auf der linken Seite unter dem Mini-TV und auch z.B. die Anzeige auf…
-
Leg doch nen Termin an!!
BeitragZitat: „Original von Lenny76 Danke für die schnelle Hilfe. Ich dachte schon es wäre was defekt. Das die Karte schon abgelaufen sein könnte, kam mir nicht in den Sinn. Also nochmals vielen Dank.“ Leg Dir doch einen Termin in Deinem Outlook oder ähnlichem an!! Ich habe mir, nachdem es mir genauso wie Dir ergangen ist, in meinem Outlook und auf dem Handy einen Erinnerungstermin in 360 Tagen angelegt! So kann ich völlig stressfrei verlängern ohne es zu vergessen! Gruß, Usko.