Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
-
Wir sind wieder zurück
Guepo1 - - Wichtige News
BeitragErledigt
-
Hi, habe gestern ein update gestartet, hat ewig gedauert und am ende kam nicht erfolgreich... Dann noch mal versucht da kam das ich apt-get update && apt-get -f install machen soll, gemacht aber hat nichts gebracht, sie Bild! Was kann ich sonst noch machen? Gruß Günniboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/35186/ Habs jetzt wie von Richi207 beschrieben noch mal gemacht und es funktioniert wieder! Danke
-
Zitat von gorgone: „das problem kenne ich auch bei mir lag es am cec eines weiteren gerätes das meinen tv / reci lahmlegte den hab ich jetzt mit einem cec blocker das "maul" verboten seit dem geht es ohne probleme das cec ist auf der 900er nicht sehr gut bis jetzt meine geräte sehen nichtmal mehr die 900er seit ein paar updates dort muß noch sehr viel liebe reingesteckt werden bis das funktioniert “ Ok, Was ist so ein CEC blocker und wie wird das angeschlossen? Hab Google gefragt, schon gefunden…
-
Danke...
-
Ton Optischer Anschluss
BeitragHi, Hatte letztens mal geschrieben das der Ton bei meiner 900er bei Sendern ohne DD nicht da ist, dachte es wäre behoben aber ist immer noch da der Fehler! Will jetzt mal an meinen TV zusätzlich das optische Kabel anschließen! Im TV muss ich einstellen das der Optische Eingang genutzt wird! Bei der Dream finde ich nichts... Geht der Ausgang immer oder hab ich die Einstellung nur nicht gefunden? Gruß Günter
-
Hi, habe gestern festgestellt das wenn ich auf einen SD Sender schalte der kein DD Ton sendet auch nix zu hören ist! Egal was ich bei den Toneinstellungen auch ändere! Habe dann mal hin und her geschaltet und dann ging es mal dann aber auch mal wieder nicht!.... Auch nach Neustart wieder nicht! Habe meine Dream 800SE mit NN2 noch mal an den TV gehängt da besteht das Problem nicht! egal welche Ton Einstellungen! Gruß Günter Hab mal den HDMI Eingang am TV gewechselt nun scheint es zu funktionieren…
-
Festplatte Installieren
Beitrageinfach reingeschoben und alles andere ging von alleine... Aller aufnahmen noch da
-
Festplatte Installieren
Beitrag:))) Ok danke werde ich so machen...
-
Festplatte Installieren
BeitragHi, so habe meine 900er komplett zum laufen gebracht, bis auf ein paar Einstellungen die ja anders als bei meiner 800Se anders bzw mehr vorhanden sind alles super! Nun wollte ich aus der 800er die Festplatte mit den Aufnahmen in die 900er schieben. Sind die aufnahmen dann weg oder frist die 900er die platte ohne das sie neu formatiert werdfen muss? Gruß Güner
-
Dream 900 FB
BeitragHi, so habe mir die 900 UHD bestellt, nun eine Frage.... Habe einen B&O TV mit dem ich über einen IR sender der vor die Box gelegt wird die Box mit der B&O FB Steuern.... Klappt mit der 800SE super. Leider ist in der Liste der Unterstützten Geräte noch nicht die 900er aufgelistet! Es gibt aber die 7000 in der Liste.... Ist die FB von der nicht gleich wie die von der 900er? Vielleicht weiß das ja jemand? Gruß G. Schon bei Google gefunden..... Danke Erledigt!
-
900 UHD Bildqualität
BeitragDanke dann erst mal für die Infos
-
900 UHD Bildqualität
BeitragHi, wollte von der 800se auf die 900er wechseln, wie ist die Bildqualität hat jemand vergleiche? Ist das Bild bei normalem HD auch besser auf einem UHD TV? Müsste OScam installieren, wenn ich hier lese ist es wohl nicht so einfach, zumindest nicht für so einen Dummy wie ich es bin Gruß Günter
-
Hatte letztens erst neu geflasht.... und überflüssiges deinstalliert! Lief alles bestens bis ich nach gestern das software update durchlaufen lassen habe und heute dann einfach noch mal nach einem uptate suchen lassen habe und da habe ich gesehen das der Flash voll ist weil er abgebrochen hat und die Fehlermeldung ausgegeben hat! Dachte da gibt es einen weg das wieder hin zu bekommen! wenn es jetzt jedes mal nch einem update passiert nutzt es mir nichts wenn ich jedes mal neu flashen muss! Habe …