Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 320.
-
[gelöst] Feeds
Beitragkann mir vorstellen das die Feeds für die Image wieder für jeden zugänglich werden. Die anderen Dateien dann eben nicht mehr für die Image.
-
[gelöst] Feeds
BeitragMan kann aber keine unstable Image mehr ziehen, das ist nicht bei jeden Image-Bauern so
-
Problem nach update
BeitragAlso ich komme in die Netzwerkeinstellungen hinein
-
Problem nach update
BeitragVersuche mal das neue Update
-
Problem nach update
BeitragProbiere es mal auf den "langen" Weg und installiere dir diese Abhängigkeiten feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unstable/5.0…t20150428-r0.0_mipsel.deb feed.newnigma2.to/unsta…
-
Problem nach update
BeitragWas zeigt den ein apt-get check
-
ci+ modul betreiben in 7020hd
BeitragJo ich weiß aber wenn die Nachbauten so gelobt werden muss man dies mal erwähnen das dies nichts anderes ist wie bei einer echten Dream
-
BeitragDie haben es halt von haus aus im Image integriert mehr nicht!
-
dhwz kann man den nun die aktuelle Version von heute den nun verwenden nach deiner letzten Änderung im GIT ?
-
Schau mal im IHAD in den EMC Thread da wurde fleißig gewerkelt und so manches was vermurkst wurde wieder gerade gebogen Warte noch bis es eine aktuelle Datei gibt, oder du installierst dir eine ältere Version! Ups...viel zu spät
-
BeitragFür die DM7080 gibt es GP3.3 als Plugin. Und auch ohne GP3.3 Plugin klappt es mit CI+ auf der DM7080! Und es gibt ja hier einen Thread dazu wo man dies verfolgen kann. Und die alten Boxen (incl. 7020hd) werden höchst wahrscheinlich nicht in den Genuß kommen dieses Feature zu haben.
-
BeitragWat du meinen DM7080 ist keine Vu+ und das ist auch sehr gut so Da musst du aber nochmal richtig nachlesen auf welchen VUs dies funktioniert, den es ist nicht so das hier die "alten" Boxen auch damit ausgestattet wurden! Also musst du dich wenn du eine Dream mit CI+ willst an die DM7080 halten oder eben zu den Nachbauten wechseln.
-
Ich habe mir gestern die Version vom Feed ins original experimental installiert, läuft bisher ohne Probleme.