Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 320.

• elegance.HD

träumer78 - - Skins

Beitrag

Valis EPG hat gutemine im Oozoon Board bereitgestellt und sollt funktionieren

• PiconManager

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Es gibt seit vorher eine neue Version vom Piconmanager. Der Grund ist ein Serverwechsel!

• WebRadio

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Meldet euch am besten auch mal im DMM Forum direkt, dort hat shadowrider nachgefragt dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=19637

• 7080Hd Hdmi In

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Joey das hat nix mit NN2 auf sich, sondern mit Käse und Bullshit

• 7080Hd Hdmi In

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Pahul was willst mit dem Sponsorensender? Würde DMM dort auch Werbung schalten wäre dieser Bericht anders ausgefallen

• Newnigma2 für 7080? Wann ist Weihnachten?

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Diesen verhunzten Sender mit seinem möchtegern Beiträgen meide ich! Soll sich am Hauptsponsor aufgötzen den dies sieht man dort durch die rosa Brille So zuviel OT schon wieder. Aber ok, Testzwecke ist gut zu wissen.

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Ui... ich will ja gar keinen Spaß haben damit, kanns ja ned mal testen ohne Box! Aber ich hätte mir eigentlich eine andere Antwort erhofft was es damit auf sich hat Aber ich lese mal in meiner und die deutet es kommt irgendwann was

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

edit by Joey: Link gelöscht. Mehr als Verwirrung bringt das zurzeit nicht NN² Früh-Weihnachts Image ?

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Zitat: „Schöne Bilder.. Da meine 8000er endgültig den Geist aufgegeben hat und ich fürs Schlafzimmer Ersatz brauche. Wann soll das Teil denn nun erscheinen? Für eine Zwischenlösung ist mir das Geld zu schade, ewig warten will ich aber auch nicht mehr.<br/>“ Die 7080HD soll angeblich Mitte September kommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• freeze für Mediaportal (Platzmangel)

träumer78 - - DM800SE

Beitrag

Wenn du die Powerpoint Anleitung von Chief_OBrien meinst, dann hier

• Mediaportal installieren

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Schorsch deine Aussage wegen der Senderliste ist doch lächerlich, hole dir DreamboxEdit und sichere deine Settings dreamboxedit.com/ Und schon steht dem flashen nichts mehr im Wege wenn du eine Original hast

• neue Dream ?

träumer78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich sag mal so, abwarten was die Zukunft bringt. Aber den kauf einer Dreambox von Skeiiieiei abhängig zu machen finde ich etwas doof! Kauf mir eine Dream weil ich damit eine Vielzahl an Möglichkeiten habe und die Box nach meinen Bedürfnissen anpassen kann mit Plugins etc., nicht weil da ein PayTV Anbieter läuft. Aber da gibt es schon soviel unnötige Diskussionen das es schon zum einschlafen ist.....

• neue Dream ?

träumer78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

skipper_kaleu der war gut Nein gibt es natürlich nicht, da ja dies Softwareabhängig ist! Der Kartenleser bzw. CI-Schacht an sich dürften da das kleinere Problem sein!

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.10

träumer78 - - DM8000

Beitrag

Zitat von Honey32: „ ...Da ich Windows 8.1 habe get das Program Dreamup nicht. “ Stimmt nicht Du brauchst aber die Treiber dafür dann klappts auch mit DreamUp edit: Im Anhang das aktuelle DreamUp + die aktuellen Treiber die auf Win8 und Win8.1 funktionieren (hab selber Win8.1)

• Bei mir läuft Sky immer noch mit Cccam und der V13

• Einmal fufi Liter HD+ Sender bitte Powered by Tapatalk

• Gibt doch beim Händler vor Ort auch die Verlängerung zu kaufen für neen Fufi Powered by Tapatalk

• schorschi nun ich würde halt nur als Überschrift Info HD+: Denkt an die Preiserhöhung! Daran denken: verlängern... neuen Code oder Karte kaufen... Aber egal lass so ich habe mich schon daran gewöhnt

• Denke kaum das der Preis gesenkt wird, im Gegenteil der wird sich stetig steigern mit der Anzahl der Sender! Kann mich noch erinnern an die Anfangszeiten wo der Mist raus kam, als alle ihre Signatur mit mehr oder weniger attraktiven Schriftzügen und den Symbolen von diesem Anbieter einsetzen das sie dagegen wären. Möchte wetten das von denen nun auch 90% so eine Karte besitzen oder im Share haben, nur zugeben tun es die meisten halt nicht. Und so ist es kein Wunder das dieses Modell einen Erfolg…

• Jo schorschi aber dein Thread Titel verfälscht das ganze ein wenig mit dem "Info HD+: Denkt an die Preiserhöhung und verlängert eure Karte ggf. vorher" Ich würde dies etwas anders formulieren damit dies klarer rüber kommt, das lesen ja auch Leute wie meine einer die da nicht so fit sind in der Materie.