Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 320.
-
Der Code verfällt nicht, hab heute extra bei HD+ angerufen weil ich mir auch nicht sicher war. Meine Karte läuft im November aus und ich dachte auch wenn ich heute online verlängere das es sich nach hinten hinaus verlängert! Aber der Servicemitarbeiter klärte mich da auf das es nicht so ist! @ schorschi Bitte ändere den Thread Titel ab um keine unnötigen Verwirrungen zu stiften
-
Aber ACHTUNG wer jetzt eine Verlängerung online durchführt, muss bei der Aktivierungsfrage dies mit "NEIN" bestätigen! Ansonsten wird die Karte sofort überschrieben und das Datum fängt mit diesem Datum von neu an für ein weiteres Jahr!!! Also - entweder bei online Kauf die Aktivierung auf nein stellen und den Code / Email aufheben bis die Karte dunkel ist - oder eben im Fachhandel einen neuen Code kaufen und die Rubbelkarte solange aufbewahren. Der Hinweis deswegen weil viele meinen mit einer vo…
-
bobblebobble vielleicht wäre ja mal irgendwann was mit dem Merlin-Skin-Themes Plugin möglich? Dazu müsste allerdings jemand was basteln.
-
IPTV List Updater
BeitragSchaut euch mal dies hier im IHAD an, egal wo man liest immer das selbe Problem mit diesem Fehler unabhängig in welchen Teamimage! IHAD-dhwz-Posting
-
ci+ modul betreiben in 7020hd
BeitragJa ich meine dies ist die Box, frag mich aber nicht genauer da mir eine solche Box sonst wo vorbei geht. Ich brauche keine CI+Modul und Gängelungen durch Möchtegern Gurus!
-
Beitrag***Klugscheißermodus on*** CI+ Module funktionieren in keiner E2 Box. Gibt zwar eine Ausnahme aber da dann auch nur mit original Software und damit mit allen Restriktionen die von HD+ ausgehen! ***Klugscheißermodus off***
-
BeitragKommt doch drauf an was du betreiben möchtest in der Dream? Gibt ja alternativen zu einem Modul...
-
Beitragvgx was willst mit diesem Modul?
-
500er oder 800er v2
BeitragNun es sollt aber erwähnt bleiben das das Display der 800ér so gut wie nicht zu lesen ist, es sei den man sitzt davor! Ich habe 7020hdv2 & 800sev2 und für mich ist das Display der 800se ehrlich gesagt für die Katz!
-
dvd lässt sich nicht abspielen
Beitragorkan95 ich hab in einem anderen Board was gelesen da konnte auch einer die DVD nicht abspielen, weiß zwar jetzt nicht ob es sich um das gleiche bei dir handelt aber testen kannst du es ja mal wenn du möchtest. Schau mal ob du auf der Box diese Datei installiert hast libdvdcss2 wenn nicht installiere sie dir einmal und teste es nochmal.
-
Tapatalk Probleme
träumer78 - - Allgemeines
BeitragAlso ich habe mal nachgesehen, die Probleme sind bei mir generell in Board´s von WoltLab! vBulletin Board´s hingegen lüppen bestens bei mir ohne Probleme! So ein Bullshit aber auch
-
Tapatalk Probleme
BeitragDank dir Teddy aber wie ich es mir schon irgendwie gedacht habe, existiere ich anscheinend nicht wirklich über Tapatalk Gleiches Phänomen auch ohne "ä" verdammt..... Bitte tauf mich wieder um in träumer78 Dennoch merci für die Hilfe
-
Tapatalk Probleme
BeitragHi Teddy ich nehm gerne mal dein Angebot an mit der Namensänderung zu traeumer78 Einfach mal um es zu testen den falls es was bringen sollte wäre ich positiv überrascht Wenn nicht könntest mich wieder umtaufen
-
Tapatalk Probleme
BeitragKeiner Probleme mit Tapatalk ?
-
Tapatalk Probleme
BeitragHallo Leute, ich habe Probleme mit Tapatalk und würde gerne wissen ob ich da was machen kann um diese zu beseitigen. Wenn ich das Board über Tapatalk aufrufen möchte, bekomme ich sehr oft keinen Zugang zum Board und er lädt und lädt...... Des weiteren wenn ich mal im Board bin kann ich keine " Neue Beiträge" ansehen weil er sich auch zu tode lädt mit der Meldung "Wird geladen". Hingegen "Ungelesene Beiträge" werden mir angezeigt! Und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich diese Silhouette oben b…
-
Die 8000er würde ich in heutiger Zeit nicht mehr kaufen wenn man einigermaßen uptodate sein möchte! Der Support ist bei der 7020hd (v1,v2) bzw bei der 800sev2 halt noch besser da die neuen Image alle größer sind, und die alten Boxen hier in ihre Schranken gewiesen werden ohne separates zutun.
-
Anfängerfragen zur DM7020HD
BeitragNa dann schau mal auf den Aufkleber der auf der Box klebt, dort steht drauf um welche Box es sich handelt. Und das flashen des falschen Image geht im Normalfall eh nicht.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3
Beitrag@ goetzy200 Sollt sich hier kein weiterer Fehler eingeschlichen haben, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis ein neues NN² kommt denke ich mal enigma2 20130831 (master) -> 20130902 (master) ---------------------------------------------- - virtual subservices bugfix for cable - added legacy virtual subservices mode which can be enabled in usage config in normal case not needed (just for some broken cable providers.. but try first the normal mode) - added possibility to receive epg d…