Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 320.

• Wo DM800se v2 kaufen

träumer78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nun ja ok das empfinden von "sehr warm" bis zur "Hitze" muss jeder mit sich selber ausmachen Aber das die Dream viel kann da stimme ich dir sofort zu Ich denke das ich bis zum Ende dieser Woche auch mein beiden neuen v2 Boxen hier habe, dann kann ich vergleichen

• Wo DM800se v2 kaufen

träumer78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@ liliom Meine DM7020hd ist trotz eingebauter Festplatte nicht "heiß" sondern "warm" was aber im ganz normalen Bereich sich hält, egal ob Standby oder im Betrieb (kommt ja fast auf das gleich raus). Ist deine Box freistehend oder im Schrank verbaut?

• enigma2-plugin-extensions-dflash

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Nimms ned persönlich wollt nur bisschen ärgern

träumer78 - - Plugins

Beitrag

deepblue2000 wo wir schon beim belehren sind, musst du alle doppelt hochladen

träumer78 - - Plugins

Beitrag

pytek ich hänge dir hier mal die aktuelle Version an von dFlash, mir wird schon keiner den Kopf abreißen Wenn ja darf er ihn auch gleich behalten

• Was soll´s klick man halt mal ein paar Bildchen weiter wenn man es nicht erkennbar ist und irgendwann kommt schon mal eins. Ja klar diese Abfrage ist mega nervig da stimme ich 100% zu, aber leider im Moment wieder sehr nötig was im Moment wieder abläuft mit diesen drecks Spam

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

träumer78 - - DM7020HD

Beitrag

So bin nun auch endlich dazu gekommen das neue "Stable" zu installieren und zu testen, ohne Probleme bisher Danke ans Team Ich habe da nur noch eine Frage, da ich eigentlich noch kein stable drauf hatte von NN², ist es normal das es da Updates kommen? Dachte bisher immer bei stable kommen keine Updates Frage deshalb weil ich grad eben vorher ein Update angeboten bekam, was ich natürlich installierte

• 7020 hängt nach ca. 15 min.

träumer78 - - DM7020HD

Beitrag

Wenn schon neu flashen dann gleich das aktuelle Stable Image von heute

träumer78 - - Plugins

Beitrag

Und hier wieder eine neu Version. Danke an gutemine Zitat:gutemine (Oozoon-Board) dFlash 9.1.3 ist jetzt auf der ersten Seite, damit kann man jetzt endlich auch ubifs Images von der 8000er für rambo 0.10.2 produzieren.

• Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

träumer78 - - Skins

Beitrag

Hab grad diese Screenshots in diesme Beitrag gesehen, und muss sagen einfach klasse Ganz nach meinem Geschmack die Infobar, ohne unnötigen Krempel übersichtlich einfach klasse Hoffentlich vergisst uns Kerni nicht

• Wie du meinen Spark? Ich habe diese Plugins immer schon im Image drinnen und immer mit Lowfat bisher hat ja alles geklappt Nur seit heutigen Update crasht es eben Edit:so unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions das HbbTv-Verreichnis gelöscht per FTP und nun läuft die Box wieder so wie sie soll :]

• Nach dem gerade gemachten Update erhalte ich einen GS. Anschienend irgendwas mit dem HbbTV wenn ich es richtig lese ?

• New Bootlogo HD and Non-HD

träumer78 - - Plugins

Beitrag

@ Wanderer Kannst du bitte dieses Bootlogo "DM800 DOG TAGS (HD)" auch für die DM7020hd erstellen? Sieht ja echt geil aus

• Kanalnummer / Sendernummer

träumer78 - - Skins

Beitrag

Nu is aber gut hier Kollegen So ich habe nun anstelle der Kanalnummer nun das Datum stehen auch nicht schlecht und von daher bitte closen bevor noch mehr unnötiger Ärger hier entsteht

träumer78 - - Skins

Beitrag

Nun ok danke Kerni dann weiß ich Bescheid und muss wohl ohne Kanalnummer auskommen, aber auch kein Beinbruch. Die Hauptsache für uns sind ja die Beschreibungen der beiden Sendungen möglichst einfach und ohne Schnickschnack

träumer78 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Joey ... Nimm nicht alles ZU ernst und verlaß dich auf dein Gefühl was Sinn macht und was nicht.“ Joey ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters was Sinn macht und was nicht! Für mich macht es Sinn das ich mir meine eigene SIB zusammenbastel und es macht auch Sinn das ich in einem Forum darum frage wenn ich nicht weiter komme Für was sind den so Foren da wenn keiner mehr was nachfragen und um Hilfe fragen darf? Aber ich merke schon meine Frage ist anscheinend hier ni…

träumer78 - - Skins

Beitrag

zombi ich will ja nichts am Skin ändern, der passt so wie er ist. Nur habe ich mir damals was angefangen mit der SIB wegen meiner besseren Hälfte Und ich habe mich mittlerweile auch schon so daran gewöhnt von der der aktuellen/nächsten Sendung die Beschreibung auf eine einfache Art angezeigt zu bekommen so gut wie ohne abgeschnittenen Text und vor allem ohne viel Schnickschnack. Ich respektiere ja Kerni seinen Wunsch, nur eben die SIB war nicht geskinnt deshalb machte ich mich an die Arbeit was …

träumer78 - - Skins

Beitrag

Hi Leute ich wollt hier eigentlich keinen Zoff Ja klar habe ich die von mir geskinnte SIB über eine skin_user, will ja nichts am "Original Skin" ändern! Kerni wie kann ich den dies herausfinden ob der Renderer in der SIB funktioniert? Bin ja kein Profi und würde mich sehr freuen wenn du mir diesbezüglich helfen möchtest. Ich kann dir gerne meine skin_user zukommen lassen wenn du einen Blick darauf werfen möchtest. Du bist ja da der Master-of-Skin´s

träumer78 - - Skins

Beitrag

Nun ja ich habe eben den Crashlog auf das wesentliche die Fehlermeldung gekürzt. Weiß nicht ob es Kerni recht ist das ich da was hochlade was seinen Skin modifiziert! Mein Image lüppt ja ohne weiteres perfekt, hab ja sonst nix gemacht! Vielleicht meldet sich Kerni hier, dann lade ich es hoch ohne Ärger zu bekommen

träumer78 - - Skins

Beitrag

Nein bringt auch nichts leider.... Quellcode (33 Zeilen) Dies ist der GS mit deinem Code von eben.