Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 320.
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragDas Plugin nennt sich movie2kserien wenn ich mich nicht irre. Entweder über die Box installieren oder direkt vom Feed holen und manuell installieren.
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
Beitrag@ Mortl ich habe mich ja nicht mehr fragen getraut was er damit meint, wollt keine falsche Frage stellen
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dreamboxco den Download Button im Plugin! Aufwachen Bitte!“ Na ich bin ja schon wach oder liegt es an meinen 3 Bierchen bisher das ich dir hier meine falsche Hilfe anbiete 4Werde es berücksichtigen und mich im stillen zurückhalten
-
BeitragSchau doch auf den Feed dort findest es doch feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/
-
Beitragdirtylion wäre es möglich das du die Funktion "Alle abspielen" integrieren könntest? Im übrigen ein wirklich sehr gelungenes Plugin
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ähm ja das Plugin kann man auch nur über das Extension-Menü aufrufen und das Update ist noch nicht auf dem Feed.“ OK danke dir für die Erklärung, hab es eben auch gesehen das es noch die 1.0 ist vor lauter Übereifer wieder mal das wichtigste übersehen @ deepblue2000
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
Beitragdirtylion ich habe eben gerade dieses tolle Plugin von dir hier gefunden und es mir vom 7020hd Feed geholt. Kann es sein das es im Merlin Image kleine Ungereimtheiten gibt Ich kann es nur mit "blauer Taste" aufrufen (siehe Bild) sonst nirgends, und dein letztes update mit sortieren, ausblenden klappt leider auch nicht bei mir Hoffe ich bekomme hier von dir Support hier, wollte aber im Merlin Bord keinen extra Thread aufmachen dazu.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1
Beitragshorty11111 hier mal ein Link zu einen Hoster newnigma2-release-dm800se-v3.3.1.zip
-
welche Sky Karte für DM 800 HD?
BeitragBesondere Einstellung nicht, aber ich habe vergessen zu erwähnen das du kein Modul benötigst! Einfach die Smartcard in den Kartenleser stecken und Spaß haben! Generell benötigst du auf einer Dream kein Modul, dies stört nur
-
Hast du die T90 auch richtig zusammengebaut? Schau dir mal diese Anleitung nochmal an vorsichtshalber => techno-com.de/pictures/WAVEFRONTIER/Wavefrontier_T90.pdf Hier ist ein Rechner für die T90 dann weißt du wo du deine LNB´s montieren musst und alles andere wissenswerte =>satlex.de/de/wavefrontier_calc.html Und hier nochmal eine klasse Seite u.a. auch für die Wave T90 => satzentrale.de/installation/installationwave.shtml
-
welche Sky Karte für DM 800 HD?
BeitragZitat: „Original von prosste Hallo, bei mir geht leider nach dem Erhalt der neuen S02 Karte nichts, Sky wird nicht mehr hell. Ich habe herumprobiert und weiss nicht mehr, was dazu geführt hatte, dass es funktioniert (cam bzw. Versch. einstellungen veraendert) aber nach runterfahren der Box und hochfahren am naechsten Tag funktionieren die Sky Sender leider trotz vieler V ez suche nicht mehr. Ich habe bereits die v ez sxhiedensten Cams probiert. hd+ karte geht auch nicht... Hat einer eine Idee. b…
-
Tastenumbelegung
Beitrag@ std Ich kenne dieses Plugin ja, hatte es schon auf meinen anderen Boxen drauf und war immer zufrieden damit. Habe nur gedacht das es vielleicht mit integrierten Komponenten funktionieren könnte, dann wäre MQB für meine Verhältnisse nicht mehr nötig. Aber OK werde mir mal überlegen ob ich mir dies installiere.
-
Tastenumbelegung
BeitragJo mit MQB ist es klaro, nur wollte ich wissen ob es mit "Image-Internen Mitteln" auch möglich wäre. Da ja ein Plugin integriert ist womit man die farbigen Tasten mit langer Tastenbetätigung einer bestimmten Funktion zuweisen kann. Vielleicht könnte man ja dies mit kurzen Tastendruck auch wo abändern?
-
Tastenumbelegung
BeitragNun muss ich wieder mal nerven Ist es möglich der Info-Taste ein EPG-Plugin direkt zuzuweisen? Ich möchte auf dem kurzen Tastendruck gerne das Merlin-EPG-Center drauf haben. Auf langen Tastendruck funzt es, aber lange nervt mich
-
Zitat: „Original von Ghostmaster Mach Dir nix draus. Ich habeihn auch erst nicht gefunden. Das liegt daran, dass man als unbedarfter Nutzer erst mal in den Extensions sucht. Bei allen Plugins ist er dann gut versteckt weit unten in der Liste.“ Nö ich mach mir eh nix draus, wer mich kennt weiß das ich ganz schön lästig sein kann bis ich es endlich habe