Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 320.
-
welche Sky Karte für DM 800 HD?
BeitragSagen wir mal so es kommt immer drauf an was man damit vor hat! Zum Eigengebrauch und für HS genügt die V13 vollkommen. Und hat sogar den Vorteil das die HD+ Sender 1 Jahr freigeschalten sind
-
need glamour infinity skin
BeitragDenke mal er meint das "Digital Eliteboard"
-
RE: Meldung nach Update....
BeitragUi... danke für die schnellen Antworten. OK dann liegt es nicht an meiner Box, da bin ich schon mal beruhigt.
-
Meldung nach Update....
BeitragHi Leute habe ja nun das Update gemacht was problemlos verlief. Nun habe ich die Box gerade vorher mal neu gestartet und bekomme eine Meldung wie auf dem Bild angezeigt. Hab daraufhin die HDD nochmal ausgehangen und eingehangen ...neugestartet usw.... aber ich bekomme diese Meldung nicht weg. Das Plugin EMC funktioniert aber auch ohne Problem, und wenn ich per FTP auf die Box schau sind auch keine doppelten Einträge (alt und neu) vorhanden. Kann mir da mal wer helfen wie ich weiter vorgehen soll…
-
RE: Hilfe
BeitragDanke für das Update lief problemlos ab auf meiner 7020HD
-
Vali.HD.flex
Beitragmountain hast du es mal versucht mit dem Plugin Secondinfobar? Bei mir wird die SIB dadurch angezeigt
-
Release 3.2.1 Dreambox dm7020hd
BeitragZitat: „Original von kaspersky2602 noch so ein ihad“ Was meinst du mit dieser Aussage genau?
-
Release 3.2.1 Dreambox dm7020hd
BeitragRelease 3.2.1 Dreambox dm7020hd Enigma2: Release 3.2.1 Machine: Dreambox dm7020hd Date: 20111109 Issuer: Dream Multimedia Link: sources.dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm7020hd/rel_32 MD5: 5498d3f33fd9fd81265fb22ee7552d87 Description: -------------------------------- CHANGELOG DM7020HD RELEASE 3.2.1 -------------------------------- ------------------------------------------ enigma2 (20110929 rel32 -> 20111109 rel32) ------------------------------------------ fixed sometimes not correctly mou…
-
Vali.HD.flex
BeitragDa Vali ja z.Zt leider nicht tippsen kann, könnte mir vielleicht einer verraten was ich abändern muss damit mir in der Infobar der Wochentag auf deutsch angezeigt wird?
-
StartService
BeitragJa kann ich auch bestätigen funktioniert bestens
-
USB-Stick mounten
BeitragJa die Angaben stimmen, hab dies direkt per FTP kopiert Also meine gewünschten Dateien befinden sich auf dem Stick, werden auch angezeigt und soweit bin ich für heute zufrieden. Werde mir mal Morgen die FAQ durchlesen, habe ich noch gar nicht gesehen danke für den Link dazu. So nun ab ins Bettchen die Frühschicht ruft Nochmals Danke
-
USB-Stick mounten
BeitragOK bin mit den Begriffen auch noch nicht so bewandelt. Deshalb muss ich nochmal nachfragen, sind im Moment meine Picon im Flash bei autofs ? Ich würde die Sachen gerne auslagern um bei neuflashen oder so diese nicht immer neu übertragen zu müssen. Somit sind sie auf dem Stick und dieser muss nur eingebunden werden im System, kein FTP oder vom Feed laden. Bin media/usb von anderen Image gewohnt, deshalb frage ich weil es mir neu ist!
-
USB-Stick mounten
BeitragHallo, hab gleich mal eine Frage an euch Ich habe mir das aktuelle NN² Image heute Abend geflasht und soweit alles eingerichtet. Nur habe ich ein kleines Problem mit meinem USB-Stick. Ich würde diesen gerne als media/usb mounten wie ich es von anderen Image gewohnt war bisher. Nur leider bekomme ich dies nicht auf die Reihe! Er wird immer als /autofs/9da83b7d-c8f3-49a1-a99f-875b60e8db9e gemountet. Habe ihn schon neu formatiert (ext3) ob da vielleicht der Teufel begraben war aber auch hier keine …
-
Servus gsagt
träumer78 - - Vorstellung
BeitragServus und grias eich Nun ja bin seit kurzer Zeit auch ein Dream´er und hab seit vorher das aktuelle Board-Image drauf Naja was soll ich noch sagen, des ist immer so eine Sache Na ok dann muss des jetzt eben genügen So und dann noch viel Spaß wünsche ich euch alle hier in diesem Forum Gruß träumer78