Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 320.
-
Clone DM 900 520 525
BeitragWäre doch mal wieder an der Zeit eine (Zeit)Bombe platzen zu lassen
-
newnigma2 image?
BeitragDann geh ins Klone-Kack-Forum wo du Support bekommst für deinen Blechhaufen und lass uns in Ruhe
-
Clone DM 900 520 525
BeitragAlso für die DM900 habe ich noch keine solche Clone Image gesichtet, aber für die DM520 gibt es sie von allen Teams auch NN2 Aber mal ganz ehrlich wer sich bei den Preisen einer original einen Clone kauft ist selber schuld und sollte sowas von auf die Fresse fliegen das er Halleluja im 3/4 Takt posaunen kann
-
Unwörter hier im Forum
träumer78 - - Allgemeines
BeitragIch schrieb auch geupdatet und mir ist es wurscht ups... scho wieda a Rechtschreibfehla und Gramatisch voi danem Cooles Thema hier in einem Dreamforum
-
Zitat von root1980: „Ich hab die Erfahrung gemacht, daß zuerst MP aktuell sein muß, dann klappt es auch mit dem GZ Update. So läuft bei mir alles top. Evtl wäre es gut, wenn beim GZ Update automatisch MP mit upgedatet wird? “ Na klar lese mal was in der Control steht Depends: enigma2-plugin-extensions-mediaportal (>= 9.0.0)
-
DM920 UHD ab September
BeitragWeiß gar nicht wieso man immer auf diese Nörgler und "Schwarzseher" eingeht, links liegen lassen und gut ist es Wer mit Dreambox nicht zufrieden ist soll sich die doch so gute Vus kaufen und damit glücklich werden, in den Dreambox Foren seinen Account löschen lassen und unserer Dreamgemeinde nicht länger auf den Sack gehen mit solchen idiotischen Beiträgen Ende gut alles gut
-
HDMI Input Plugin
BeitragOozoon ist online oozoon-board.de/wcf/
-
Nun deine Entscheidung aber mal ins Menü einer App zu schauen ist doch nicht zu viel der Mühe? Ich finde es auch gut das es Tapa gibt, gerade wenn man unterwegs ist und mal schnell rein schauen möchte, gerade perfekt ohne etliche Foren mit dem Browser umständlich aufmachen zu müssen! Foren ohne Tapa sind wie Frauen ohne Brüste
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragHeidelei sowas aber auch
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragThis skin would be on the NN2 Feed enigma2-skin-lt6.hd_1.0git20170613-r0.2_all.deb