Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
secondinfobar
BeitragSchau mal unter System dort müsstest die Secondinfobar finden zum einstellen
-
DM 8000 HD Tot
BeitragGibt ja Antworten in mehreren Foren da sich der TE zum Crossposting entschieden hat
-
kicker plugin von kashmir
BeitragZitat von AlfredENeumann: „Kann so nicht funktionieren; es muss an OE2.2/2.5 angepasst werden. Wäre schnell erledigt, aber ohne Zustimmung von kashmir werde ich das sicher nicht machen. Hab eben mal bei ihm nachgefragt.... “ Da bin ich ja gespannt was er antwortet
-
525 Combo
BeitragNa dann lese mal hier digitalfernsehen.de/Neue-Dream…-erschienen.148282.0.html
-
flashen OE 2.5 - REBOOTEN?
Beitragnavigiere mit dem Browser "zurück" bis du ins "Hauptmenü" kommst, dort findest du dann die reboot Option
-
Umstieg DM7020D (SAT Sky V13 + HD+ (2x SmartcardReader) -> DM900UHD (1x Reader, 1x CI-Slot) ???
BeitragEs verschlimmert sich meistens die Umschaltzeit im Modul
-
Mediaportal Newigma DM 900
BeitragWas für ein Rotz den du hier schreibst
-
Navigation im Board stimmt nicht
träumer78 - - Allgemeines
BeitragSehr komisches Phänomen was ihr da habt. Ich habe zwar Win8.1 am laufen aber auch mit FF 50.1.0 und hatte solche Probleme hier noch nicht (auch mit älteren FF Versionen). @sackisch und @liliom habt ihr beide mal versucht mit einem Tool wie der CCleaner mal alles zu löschen? Ich mache dies jeden Tag bevor mein Laptop schlafen geht, vielleicht hilfts ja was wenn Überbleibsel sich auf dem Rechner verschanzen?
-
Ja genau 50% auf den Himmel und man sollt gut bewerten... Nö nix gibt´s
-
Also mit dem Code den er mir nach einer nervigen Texterei zugesandt hat, werde ich diese oder nächste Woche verlängern. Diesen hatte ich nur per Email bekommen ohne Bild, einfach nur ihr Code lautet: xxxxx Meine bessere Hälfte hat nur auf mein Anraten den Code bestellt weil so günstig man dies wahrscheinlich nicht mehr bekommt. Sprich den brauchen wir eigentlich erst Ende 2017 dann. Nun meine Geiz-ist-Geil Kauflaune war wieder stärker wie die Vernunft, evtl geht ja alles glatt über die Bühne ode…
-
Jo eingescannte aufgerubbelte Karte war bei meiner besseren Hälfte gestern wie es gekommen war auch so der Fall. Und auch hier wurde am gleichen Tag wie dieses Thema hier eröffnet wurde bestellt. Zweimal nachfragen paar Tage später.... Fazit bei uns 1* und nie wieder Und ich bleib dabei sehr unseriöser Shop
-
Dreambox DM900 ultra HD unboxing
BeitragBezüglich DM-Homepage schau mal dreambox.de/board/index.php?th…&postID=161580#post161580
-
Doch ist ein Problem für mich! Über 1 Woche warten dann nicht einmal ans Telefon gehen und/oder auf Email antworten. Sorry da zahl ich das nächste mal lieber mehr und kauf über einen seriösen Shop der auch eine vernünftige Shopsoftware verfügt die auch mal Info verschicken kann an ihre Kunden
-
Habe jetzt auch mal eine Mail geschrieben da tel. nicht erreichbar. Finde den Shop nun mittlerweile nicht mehr seriös, keine Email ... rein gar nichts... Mal abgesehen 05.12. wäre der Stichtag gewesen. Aber 1 Woche nichts zu hören/lesen von einem Shop ist alles andere wie seriös! 1mal und das letzte mal
-
Ja geht aber man verliert durch zu frühe Verlängerung freigeschaltete Tage
-
Aber sicher bin ich mir sicher Und ich weiß wovon ich da schreibe da kannst du sicher sein arki
-
Am besten 2 mal zuschlagen da spart ihr noch mehr da die Verlängerung nicht abläuft