Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 320.
-
Mal gerade mit BA das neue Image von heute entpackt und eingerichtet. Dabei sind mir bis dato aufgefallen das beim einrichten nach dem ersten booten teilweise die Screens in englisch angezeigt werden obwohl man die deutsche Sprache eingestellt hat. Wenn man sich die Oscam installiert wird eine aktuellere installiert, als die wo im Skin angezeigt wird, denke da wurde vergessen was anzupassen. Und was fehlt wenn das Barry Allen Menü alles in englisch angezeigt wird? In den anderen Image wird es au…
-
webControl
BeitragNein ich meine im Webcontrol wenn du oben auf "Fernsehen" dann auf eines deiner Bouquets klickst und dann auf den TV-Sender klickst
-
webControl
BeitragDu musst das umschalten im Webinterface in den Einstellungen vom Webinterface aktivieren damit dies funktioniert. Schau mal ins Menü - Einstellungen - Netzwerk - Webinterface
-
Videodb 7080/820
BeitragAuch hier wird man dir nicht weiterhelfen wenn du keinen kompletten Log lieferst
-
Richard51 hast den schon mal ein original experimental DMM Image getestet?
-
NN² Board Performance
träumer78 - - Allgemeines
BeitragKann es sein das für alle User das Board generell schneller geworden ist? Ich hatte ja vorher keine Probleme aber mir kommt es nun schneller vor
-
CamoFS nicht mehr verfügbar
BeitragZitat von freak05: „frag doch nach beim frank selbig selbst, er ist doch sehr community nahe, da wirds wohl einen plausbilen grund geben.. ansprechquelle.. vti board..leider“ Nein kein Muss, er hat ja auch eine Homepage wo ein Kontaktformular vorhanden ist fs-plugins.de/kontakt/
-
Linux Trojaner auf Dreambox
BeitragFred hab ich dies richtig verstanden wenn man in der Konsole w.sh eingibt, sollten die Sachen die du im Code gepostet hast aufgelistet werden im Fall eines Trojaners auf der Dreambox?
-
NN² Board Performance
träumer78 - - Allgemeines
BeitragHier bei mir keine Probleme genauso schnell wie sonst auch immer Vodafon (ehem. KD)
-
newnigma2 unstable-dreambox
BeitragFrage doch doch bei deinen Clone Freunden nach, sollen die dich unterstützen aber hier wirst keine Hilfe bekommen
-
Twin Module in der 7080HD
BeitragUnd wie gesagt sollt es immer noch nicht genügen könntest sogar noch USB-Tuner anstöpseln. Lese mal hier dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=148127#post148127
-
BeitragJa genau oder so
-
BeitragFunktioniert nicht da nur 5 ON-Board-Tuner unterstützt werden von E2. Sprich du kannst dir zu den fest verbauten Tunern noch 1 Twin verbauen dann haste 4 Tuner die unterstützt werden. USB-Tuner kannst dann noch einen oder mehrere weitere verwenden zusätzlich.