Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 320.
-
DM8000 Unstable 07.12.2015
BeitragSuch mal mit Google nach diesem Font und schieb die Datei per FTP nach /usr/share/fonts und vergib ihm die Dateirechte 644 per rechtsklick
-
Keine Ahnung wieso immer die Box schuld sein soll? Manchmal sitzt der Fehler auch vor der Kiste Meine DM7080 läuft tadellos egal mit welchen Image
-
Picon- Pfad ändern - wie?
BeitragJa das stimmt allerdings, Picon auf der HDD ist keine gute Lösung. ConAir wieso machst die Picon nicht in den Flash oder auf einen USB-Stick? Die 7080 hat genug Speicher.
-
BeitragZu faul das zu tippe de.wikipedia.org/wiki/Symbolische_Verkn%C3%BCpfung
-
BeitragWürde mit Symlink arbeiten geht ratzfatz und brauchst dich nicht zu ärgern
-
Zitat von hmich: „was du machst ist mir völlig wurst ich hatte 3mal versucht und habe aufgehört weil der paketmanager fehlerhaft war und momentan kann ich meine sachen ohne probleme installieren 8)“ Mir ist es auch völlig wurst was du machst @ nixkkoenner ich hatte vor meinem Posting das Update vollzogen, leider immer noch vorhanden
-
Ungeschütz bedeutet das du deine Karte mit Scam oder Cccam betrieben hattest, und mehr oder weniger bis zuletzt Glück gehabt hattest und kein Pairing zustande gekommen ist! V13 / V14 betreibt man sofern noch nicht gepairt mit Oscam und geblockten EMM´s und dann heißt es bevor es dunkel wird die EMM selber schreiben aber die richtigen!!! Wenn deine Kate gepairt wurde dann kannst sie in der DM7080 nur noch per original Sky Modul und einem bzw 2 Plugins die du hier im Forum findest betreiben. Desha…
-
Geänderte SKY-Sender
BeitragJa stimmt doofe arbeit ist dies schon, aber da sieht man mal was die Picon Ersteller da an Nerven hineinstecken beim Picon basteln+umbenennen+aktuell halten
-
Geänderte SKY-Sender
BeitragWieso an die Kanalreferenzen kommt man doch ganz einfach. Wenn ihr DreamboxEdit verwendet dann einfach rechts auf den Sender klicken @ dhwz machts doch jeden einfach wenn man die Funktion verwenden möchte
-
Gleiches auf der 7080 Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2