Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 320.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Neu flashen ist aber nicht Sinn & Zweck Das Team wird sich das bestimmt noch ansehen befürchte ich

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Gerade mal das Update durchlaufen lassen von heute, und siehe da nun will die Box ständig updaten und Neustarten danach. Sollt dies nicht behoben sein seit gestern? Kann mir mal wer verraten was ich nun installieren soll? Bekomme nun auch keine Sender mehr weil ständig "Tunen fehlgeschlagen" erscheint was vor dem Update nicht der Fall war! Edit: Habe mir mal diese Datei vom Merlin Feed installiert, so nun kann ich wieder TV sehen, allerdings erscheint beim starten der Box immer noch diese Meldun…

• Login passwort Dreambox 7080 Hilfe

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Nö ich finde es unhöflich noch dazu wenn er eh schon Antworten bekommen hat

• Login passwort Dreambox 7080 Hilfe

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Na und wenn man in mehreren Foren frägt dann ist es auch noch unhöfflich

• Keyupdater UPC

träumer78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Installieren wahrscheinlich wie jedes andere Plugin auch und da es nicht auf dem Feed ist per Konsole. Nur bezweifle ich das dies hier geduldet wird. Einfach mal Google bemühen und nach deinem Updater suchen.

• DM 800 HD PVR und FB Probleme

träumer78 - - DM800

Beitrag

s0larian danke für die Info wieder was dazugelernt

träumer78 - - DM800

Beitrag

Das ganze würde aber nur funktionieren wenn er schon per Netzwerk auf die Box kommt! Ich bin mir nicht sicher ob dies in dem Status schon geht wenn er erst bei der "Input Quelle" ist! Danach kommt doch erst die Netzwerkeinstellung zum konfigurieren oder? Und ohne Netzwerk kein Zugriff .

träumer78 - - DM800

Beitrag

Die Frage ist ob er überhaupt aufs Webinterface kommt wenn die Netzwerkeinstellungen noch nicht gemacht wurden?

träumer78 - - DM800

Beitrag

Ja klar kannst du durch die Handy Cam auf die Linse schauen und dabei Tasten drücken. Es blinkt so ein rot-violettes Blinklicht sollt die FB funktionieren. Funktioniert die FB nicht, bleibt dir ja eh nichts anderes übrig wenn du keine andere FB hast zum einstellen als die Box mit Kippschalter auszuschalten. Die DM 800 hat ja keine Fronttasten wenn ich mich nicht irre?

träumer78 - - DM800

Beitrag

Teste doch mal ob die FB überhaupt funktioniert, einfach mal durch eine z.B. Digcam auf die LED der FB schauen und mal die Tasten drücken. Siehst du was dürfte die FB funktionieren und kannst diese als Fehlerquelle ausschließen.

träumer78 - - DM7080HD

Beitrag

Gibt ja seit gestern schon ein Update für euren GS beim Filme schauen, also leider abwarten bist der Feed neu gebaut wurde

• @ hmich Danke für den Gulli Link, gleich mal diese Spione deinstalliert

• Image Backup machen, dann neues NN Image flahsen und ohne Plugins (reines Image) testen was die Festplattte angeht. So würde ich es machen

• MetrixHD

träumer78 - - Skins

Beitrag

Schau doch mal ins IHAD dort tummeln sich die Picon Ersteller

• Nun setz dich doch mal hin und lese mal ein paar Anleitungen. Gibt super Video Anleitungen für viele Themen, da kommst mit Sicherheit auch du damit klar Ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen musst dich schon, wenn du dies nicht bist dann ganz klar "FERTIGES PRODUKT" und gut ist es.

• Würde dir raten einfach neu zu flashen geht wahrscheinlich für einen Anfänger am schnellsten! Die Plugin sind ja auch schnell installiert.

• Zitat von greenhorn40: „ HAb nochmal das image vom 12.6 (260MB) upgedatet und nun ist der Flash mit 713 MB "fast" der befehl apt-get -y clean hat kein effekt oder am besten mal komplett neu aufsetzen? der cache wird sekundlich 4kb größer (nur bei nutzung von camofs)“ Zitat von greenhorn40: „Zitat von träumer78: „Hast schon mal überprüft ob du in diesem Plugin camoFS vielleicht falsche Pfade oder so eingestellt hast?“ bis zum 12.6. waren alle pfade OK hat man an den Pfaden seitens Dream oder Newn…

• Hast schon mal überprüft ob du in diesem Plugin camoFS vielleicht falsche Pfade oder so eingestellt hast?

• Jop so ist es Edit: Ghost hat gerade geantwortet dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=146995#post146995

• Nein ich mein schon Mediaportal und zur Erklärung zitiere ich mal Dr.Best was er im Merlin Forum gepostet hat Zitat: „Ja, weil das Mediaportal meine GUI-Lib verwendet“ Und hier zu lesen wo ich den MP Crash gepostet habe dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=146904#post146904 naja einige User melden dies ja auch schon mittlerweile