Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 320.
-
@ Hilfsbereit Danke für die Info
-
Hilfsbereit nein ich meinte diese Update git.opendreambox.org/?p=opendr…rtlog;h=refs/heads/denzil die nochmal neu kamen
-
Hilfsbereit es kamen nochmal Update für die OE2.2 Boxen, bin gespannt ob dies dann bei euch wieder funktioniert
-
Wenn du eine OE2.2 Box hättest dann könntest schon updaten
-
Nun lese selber nach git.opendreambox.org/?p=enigma…a6576b4cefec5d94ab3550e6c git.opendreambox.org/?p=opendr…e2eca96721a6db9ea66a55037
-
Man kann auch behaupten im gesamten Board ist es ruhig, aber anderes Thema Frage doch kostet nichts, gt liest ja hier im NN2 mit die Chancen stehen 50/50
-
Flodder könnte da natürlich auch ein Auslöser eures Problems sein. Da ich dies aber nie benutzt habe wäre vielleicht abzuwarten ob sich gutemine meldet dazu. Vielleicht mal bei Oozon im Forum nachfragen?
-
Solltet ihr Barry Allen oder so einnTool benutzen, steckt den Sick ab dann dürfte die Box auch wieder booten und sonstige Macken verlieren. Hatte dies auch auf der 7080 mit BarryAllen!
-
Auto Pin Plugin
BeitragAbwarten und Tee trinken, im übrigen gibt es ja auch in alten Boxen CI Schübe
-
Auto Pin Plugin
Beitrag*.ipk = OE2.0 Boxen *.deb = OE2.2 Boxen
-
Kashmir-Plugins für OE 2.2?
BeitragTja musst mal im DMM Board suchen, da hat er mal diskutiert wegen den angeblich fehlenden Infos was alles im OE2.2 geändert wurde.
-
Kashmir-Plugins für OE 2.2?
BeitragNein gibt es nicht und soviel mir bekannt ist wird er sie auch nicht anbieten.
-
m3u8 IPTV Problem
BeitragDiese Gstreamer Sache müsste doch von DMM in Angriff genommen werden, oder täusche ich mich da?
-
Freezer bzw. Vertikale Streifen
BeitragIch würde die Boxen mal an einer anderen Satanlage beim Kumpel / Eltern oder so anschließen und dort mal testen. Sollte dort alles passen, muss es mit deiner Satanlage was auf sich haben womit die 7080 vielleicht nicht klar kommen?
-
Dreambox neu
BeitragSkin mit Abstand dieser hier Nuke.FHD - Full-HD (OE2.2)
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
Beitragsamuididi schon überprüft ob du den Overscan oder wie die Bildscalierung bei deinem Tv sich nennt aktiviert hast? Wenn ja mal deaktivieren.
-
Dreambox neu
BeitragGiso es kommt darauf an was du ausgeben möchtest oder kannst! Solltest du keien Grenze haben dann würde ich dir ganz klar die neueste Dreambox DM7080 empfehlen dream-multimedia-tv.de/dm7080-hd