Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

• RE: Scarlett-HD-window

bania - - Skins

Beitrag

screenshot bitte ich kann leider nicht finden

• skin enigma2-scarlett-hd

bania - - Skins

Beitrag

hallo Alpha-Tester gesucht ver.3.0 OE2

bania - - Skins

Beitrag

Wird sicher erst angepasst, wenn es ein Newnigma-Image auf Basis OE2.0 gibt. Soviel ich weiss, baut bania den Skin ausschliesslich für Newnigma, oder... Gruß, Renard bingo

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von greho Ist eigentlich die 2.7 Version schon fertig? wenn ja wo finde ich die?“ ich hab mir ne pause eingelegt Ende Mai kommt die ver 2.7 ich hoffe das ihr noch paar fehler beziehungsweise vorschläge gibt.... bis bald

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Bania, ich habe mich in diese Materie einlesen wollen, muss aber jetzt resignieren. Ich versuche es nocheinmal in einem nächstem Leben, wenn es eins geben sollte, in jüngeren Jahren. Danke und Gruß smoht“ ok- Hier hast du ihn in rot mehr geht leider nicht

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Ich danke Dir, dem Entwickler dieses wunderbaren Skin´s , es hat geklappt. Jetzt nur eine Frage, das Display (OLED) ist im Hintergrund dunkel. Der Sendernamen ist rot und die Uhrzeit blau. Der Sendeverlauf zeigt sich von der linken bis zur rechten Kante in einem hellgehaltenem Feld. soweit alles gut. Aber der echte, zeitliche Verlauf der Sendung ist in Weiss und sticht deshalb nicht ab. Wo, in welcher Zeile muss der Farbwert für diesen Verlauf zB. ROT eingetragen werde…

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Jetzt hatte ich den Skin installiert und die skin.xml nach Deiner Anweisung überschrieben. Leider...., stürzt die Box nach dem Drücken der INFO- Taste wieder mit einem GreenScreen ab. Crashlog liegt bei“ neu siehe oben

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Bani, ich danke Dir. Werde den Skin mit der *.xml Datei später installieren. Ich melde mich wenn alles geklappt hat. Jetzt zu guter letzt noch eine bescheidene Frage. Lässt sich im OLD (Display) der Sendungs- Verlaufbalken farbig gestallten, damit dieser Balken aus einer Entfernung von 3 Metern noch zu erkennen ist????? Uhrzeit und anderes geschriebene, wie Sender wird nicht benötigt Danke nocheinmal für Deine MÜHE. Gruß smoht“ Farbe????

bania - - Skins

Beitrag

nur für Kabelbox zip datei entpacken usr/ share / enigma2 / newnigma2-scarlett-hd-window / einfügen und überschreiben JETZT 100% OK

• RE: skin enigma2-scarlett-hd

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Hallo bania, hier mein crashlog der 800se Image newnigma 2 v 3.3.2 Danke für die Hilfe“ wenn du eine Kabelbox hast , dann bleibt es so

• RE: skin enigma2-scarlett-hd

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von smoht Wer hilft ???? Der Skin entspricht meinem vollen Geschmack. Image: Newnigma2 3.3.2 Skin: enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_2.6_mipsel.ipk Nur nach der Installation erscheint folgender Fehler: Nach dem Drücken der INFO- Taste, bei der mir der bei anderen Skins die Handlung bzw. Inhalt der laufenden Sendung angezeigt wird, erscheinen nach dem Drücken die Zahnräder mit einem Nachfolgenden GreenScreen. Auch nach einem erneuten Flashen bleibt dieser Fehler bestehen. Wi…

bania - - Skins

Beitrag

weil ich nur in freizeit schreiben kann , dauert es so lange... bis bald

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von digiview Hi, Ist die 2.7 Version schon offiziell; die ist nirgendwo zu finden ! greetings“ Ich mach gerade....

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater Zitat: „Original von bania Zitat: „Original von texaner54 So jetzt geht alles wie es soll , es wäre nicht schlecht wenn Du das Pluging Advancedmovieselection einskinen würdest dann wäre alles Perfekt .“ mit ver.2.7 1 Advancedmovieselection 2 secondinfobar“ Hallo bania wo hast du das " Advancedmovieselection" her? Ich möchte es auch gerne so wie Du es hast. Oder geht es nicht mit EMC ?“ bitte

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von jabba76 Zitat: „Original von bania g“ Hallo BANIA kannst du was dazu sagen ?? hier ewentuell verursacht dein skin was danke mfg“ typisch Compact Flash Karte problem, ob enigma1 oder enigma2 ... mach bitte mit usb stick... dm8000 hat sehr viel internen speicher,das du sowas nicht brauchst

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von texaner54 So jetzt geht alles wie es soll , es wäre nicht schlecht wenn Du das Pluging Advancedmovieselection einskinen würdest dann wäre alles Perfekt .“ mit ver.2.7 1 Advancedmovieselection 2 secondinfobar

bania - - Skins

Beitrag

g

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von bania Zitat: „Original von Dark Dragon Hallo Bania, erst einmal ein Lob für dieses schöne Skin. Es trifft von der Farbgebung her genau meinen Geschmack. Das Einzige was was mich etwas "stört", ist die Verzögerung der Next-Anzeige in der Senderliste. Kann man dieses scrollen deaktivieren? Gruß Dark Dragon“ es stört nicht... es nervt - zu langsam mit ver. 2.7 mach ich wieder normal Danke für deine Äußerung“

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Dark Dragon Hallo Bania, erst einmal ein Lob für dieses schöne Skin. Es trifft von der Farbgebung her genau meinen Geschmack. Das Einzige was was mich etwas "stört", ist die Verzögerung der Next-Anzeige in der Senderliste. Kann man dieses scrollen deaktivieren? Gruß Dark Dragon“ es stört nicht... es nervt - zu langsam mit ver. 2.7 mach ich wieder normal Danke für deine Äußerung

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von texaner54 Habe alles so Installiert , bekomme aber trotzdem die Infobar nicht angezeigt , siehe Anhang.“ nur scarlett ver. 2.6 geht....