Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.

• skin enigma2-scarlett-hd

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von chris.ak Der Skin wird immer besser, danke. Habe Scarlett 2.5 und möchte 2.6 bzw. Update 2.7 installieren. Muss ich dafür die alte Version 2.5 löschen oder kann ich überinstallieren? Vielen Dank im Voraus.“ überinstallieren

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Rabevater ich habe es wie auf Seite 1. Bin damit zu frieden. man muss das immer im orginal sehen um es zu beurteilen. Wo sind eigentlich die setup 1 2 3 4 zu finden?“ also nr1. enigma2-plugin-extensions-secondinfobar_2.7_mipsel.ipk - install nr2 enigma2 restart nr3 menu/einstellungen/system/ secondinfobar nr4 Reihe 1 bis 4: second-infobar setup: 1 showsecond-infobar 2 00 3 nein 4 nein

bania - - Skins

Beitrag

bitte testen... ver. 2.6 mit secondinfobar oder ,soll ich so ähnlich machen ....??????????????????

bania - - Skins

Beitrag

secondinfobar was haltet ihr davon?

bania - - Skins

Beitrag

ver. 2.5 FERTIG

bania - - Skins

Beitrag

leider nicht....

bania - - Skins

Beitrag

Es war so eine gute Idee... Samstag - kommt 2.5 ver.

bania - - Skins

Beitrag

immer erste Seite

bania - - Skins

Beitrag

bitte testen Erste Seite

bania - - Skins

Beitrag

ich bin ziemlich weit , aber noch nicht fertig trotzdem parr bielder

• RE: Color Skin From Black To Light Blue

bania - - Skins

Beitrag

it is difficult to explain, you must change first the couler and then change the glasseffect. this link can help you i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?postid=906019

bania - - Skins

Beitrag

bis Weihnachten kommt " scarlett hd window"

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Bitte abändern auf die Drehzahl von fan controller 2. Die hier angezeigte Drehzahl ist die "richtige".“ nur für fancontroller2 bitte die datei " bFanRpm" an die richtige stelle einfügen und überschreiben

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Super Skin - Danke. Bei der Lüfteranzeige ( FAN ) ist die rpm nicht richtig ! Ich glaube, es müßte nur die halbe Drehzahl angezeigt werden.“ fan drehzahl angepasst an orginal dream fan contoller plugin fan controller 2 zeigt nur die hälfte an ich weiss leider selber nicht was richtig ist, aber man kann es jederzeit ändern

• RE: skin enigma2-scarlett-hd

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von _pustekuchen_ Zitat: „Original von DreamGirl Here we are!“ Auszug aus Crashlog... skin.SkinError: {newnigma2-scarlett-hd/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OFDb/starsbar_empty.png not found! @Bania Wieso verwendest du ein png aus nem plugin ?“ 1- weil ich noch viel vor habe mit" scarlett" 2- den fehler habe am Montag korrigiert ... ich warte bis Samstag vielleicht kann mann noch ein paar fehler finden dann kommt neues Update....

bania - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von DreamGirl Hallo, leider strotzt der Einsatz des sehr schönen Skins von GreenScreens...“ .... dann aber genau- sonst kann ich nichts tun

bania - - Skins

Beitrag

meine picons picons

bania - - Skins

Beitrag

Danke

bania - - Skins

Beitrag

usr.rar ab. ver.3.0 für enigma2 -OE2.0 scarlett HD 3.4 video bitrate - fixed scarlett-3.6 nur für newnigma2 v.4.0.12 Wetter-Fix....... WeatherPlugin

• Bania skin

bania - - Skins

Beitrag

Bitte schließen suche euch- skin enigma2-scarlett-hd