Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.
-
DVD mit DVDBurn brennen
shorty1111 - - Plugins
Beitragnach Einwurf von Münzen kann man auch mit der Haenlein Software (DVR-Studio Pro) prima SD DVDs aus dem TS brennen. Nur nen Konverter der aus HD Material dann was für DVDs in SD Qualität macht habe ich noch nicht gefunden. Bis jetzt lass ich die HD Mitschnitte erst mal auf der Platte liegen, kann die dann nur nicht einfach so an die Kinder weitergeben.
-
genuine dreambox
shorty1111 - - Plugins
BeitragIch habe das Zeug auch entsorgt und das Modem- Plugin dann gleich mit. Wenn nix mehr geht kann ich ja immer noch mal nen neues Unstable ins Flasch packen. Im Moment läuft jedenfalls alles wie nen "stable"
-
Tunen fehlgeschlagen nur auf 4 Sendern
shorty1111 - - DM800
BeitragDen Stess hatte ich auch. Habe das LNC getauscht dann war alles o.k. Das LNC wollte bei den kalten Tempreaturen im Jannuar einfach nicht auf das Low-Band umschalten.
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
shorty1111 - - Skins
Beitrag...BA...? Ist das BarryAllenMultiboot? Ich lese hier immer kein Support für Multiboot. Wenn Ja: Pack das Image erst mal ins Flash dann schau weiter.
-
Zitat: „Original von linus76 Satellitenwelt stellt sich quer und behauptet das sind Originale von Argolis.“ Gleiches hier. Meine Antwort: Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. Da die Kartenleser noch kein halbes Jahr alt sind bestehe ich weiterhin auf den Austausch der defekten Geräte bzw. der Erstattung des Kaufpreises bis zum 06.04.2010. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt kein Austausch bei mir eingetroffen oder das Geld auf meinem Konto sein übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt. Edit: Habe…
-
Habe mir heute erst mal Ersatz besorgt. Die Dinger sind im Aufkleber und Gehäuse Orginal, wurden mit V1.4 geliefert und was soll ich sagen, alles läuft wieder problemlos ohne das ich was an meinen Konfigurationen ändern mußte. Damit sind die Plagiate defekt, und da die erst 9 Wochen alt sind gehen die" back to sender".
-
....und ich suche mir nen Ast warum zwei meiner Smargos nicht mehr wollen (auch satellitenwelt.com). Danke für den Hinweis, ich werde meinen Powerseller in der Bucht auf den Topf setzen die Dinger sind ja erst knapp 9 Wochen im Betrieb gewesen. Die beiden sind Fakes habe die extra aufgeschraubt. Guten Tag, ich habe unter den oben genannten Nummern bei Ihnen zwei Smargo+ Kartenleser gekauft. Leider sind beide Kartenleser defekt. Weiterhin mußte ich inzwischen feststellen das die gelieferten Karte…
-
Radio modus mit rass ????
shorty1111 - - DM800
BeitragRASS ist eigentlich mit im Stream drin ( so wie bei Mpeg der ID-tag), da kann auch KDG nix dran ändern. Bei DVB-S werden alle Zis (Radiotext, TA, TP, RT+, ...) also alles was für nen UKW Sender für RDS nötig ist direkt mit im Stream eingemuxt. RASS benutzt da den gleichen Mechanismus, nur das es halt in diesem Datenstrom dann jpeg-Häppchen gibt die in den Speicher der Box laufen und dann wenn alles da ist zur Anzeige gebracht wird. Ist halt langsam weil es für die RDS Daten "erfunden" wurde und …
-
Skin LT6.HD for CVS
shorty1111 - - Skins
BeitragDas geht doch erst morgen vom Unstable, heute ist noch das Zeug ohne die aktuellsten Änderungen drauf.
-
HD+ Picons!!!!!
BeitragDie HD+ Picon sind nur in den reinen Astra Picon Sätzen drin nicht in der Kombi Astra / Hotbird. Und der Sky Sport 1 HD stimmt auch nicht. Ich habe jetzt den passenden rausgesucht und unter PICONHD als SKY SPORT 1 wieder abgespeichert. Gleiches auch bei den LCD Picon. Und wer das LCD PICON von Anixe HD sucht sollte das Anixe SD mal kopieren und in ANIXE HD umbenennen dann ist auch das da. Das ANIXE SD ist im Text das ANIXE HD Picon. Solche Fehler sind bei der Menge der angebotenen Picons drin un…
-
Imagefrage
shorty1111 - - DM800
BeitragIst plug and play! must nix weiter machen, nur im Setup aktivieren und deine WLAN Daten eingeben. Bei anderen Images mußt du die Treiber erst aktivieren bei Newnigma ist schon alles drin.
-
newenigma2-HD
shorty1111 - - Skins
BeitragIn der Ecm Info wird es richtig angezeigt, nur eben in der Senderinfo Leiste eben nicht. Ist aber auch Wurst.
-
newenigma2-HD
shorty1111 - - Skins
BeitragIch häng das hier mal ran weil der Titel stimmt: Ich habe wohl noch nen Bug gefunden: In der Crypt Zeile wird bei der ORF(ICE) [0xd95] Karte das CW nicht grün.