Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.
-
2 Aufnahmen, verschiedene Transponder
shorty1111 - - DM8000
BeitragVielleicht hilft es ja den Pegel des 22kHz Signales anzuheben. Bei mir hab ich auf 1100mV gestellt und jetzt geht es auch ohne Probleme mit den HD Sendern. Die wurden sonst immer nur zeitweise zugeschaltet, auch mit dem neuen Treiber.
-
Netzwerk neu starten
shorty1111 - - DM800
BeitragVergebe mal die IP manuell und nicht über DHCP. Dann sollte das Wlan auch gespreichert werden. Das gleiche hatte ich gestern auch bei ner Box wo ich über DHCP die IP vergeben wollte. Und mach das alles mit dem newnigma2-hd skin, der default könnte craschen.
-
sender suchlauf auf hotbird 13°
shorty1111 - - DM800
BeitragIdee: Das LNC hat einen weg oder ist nicht richtig ausgerichtet.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
shorty1111 - - DM800
BeitragAlles am rennen! Prima Sache, vielen Dank!
-
Dateien verschieben
shorty1111 - - Plugins
BeitragWie ist es denn mit dem MC Plugin? Das sollte dir doch helfen. Ist doch wie der gute alte Norton Comander aus DOS Zeiten.
-
Mach ne Sequenz auf (hoffe das heist so): Menue up ok up ok damit fährt die Kiste dann runter.
-
Tuner Fehler brauche mal Hilfe
shorty1111 - - DM8000
BeitragDanke, habe den Fehler auch gerade gehabt, da ist der auch schon behoben!
-
Plugins mit 2.8.2
shorty1111 - - Plugins
BeitragVersuch mal die .1, mit der .2 wollte mein Wlan auch nicht wirklich ständig laufen und nach den anderen kleinen Problemchen (gelbe Ausrufungszeichen, nicht mount des USB Stik) läuft meine jetzt mit der .1 wieder prima.
-
PICON Crash´t immer.......
BeitragZitat: „Original von SymbolB2 Habe jetzt auf alte version geflasht und Picons gehen ,keine gelben Achtungzeichen .....dann onlineupdate .... “ So hab ich das gestern auch gemacht nachdem ich mir mit der .2 nen Wolf probiert habe. Nu is alles fein!
-
Probleme mit WiFi
shorty1111 - - DM8000
Beitraghier das gleiche Problem bei ner DM800, werde jetzt mal versuchen den Skin zu wechseln. Mit dem Default Skin ist alles gut!