Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
Beitraggeht auch net irgendwo ist da der wurm drinn 2.8.4 wunderbar muß mir mal wieder nen com-port zulegen am pc
-
Beitragdas wwerd ich auch noch prop. zu flashen ohne was drinn mal schauen
-
Beitragleider hab ich am pc keinen com port mehr ich gehe davon aus das es das selbe porplem wie bei meinem vorgänger ist dort ist auch der bootlog dabei mit dem image von gestern ist es das selbe booting läuft durch und bei starting bleibt es hängen
-
Beitragnur die interne hdd sonst nix cf-karte hab ich draus lüfter ist noch drinn ich porp das mal von gestern
-
Beitragalso bei mir das selbe box fährt ca 50% hoch und bleibt stehn ist auch ne orig.betabox kann machen was ich will
-
wann gibts ein neues??
Beitragmit 1.6?
-
update zu 1.6?
Beitragwann kann man damit rechnen? so ungefähre
-
hab auch das selbe proplem auf der 8k wird ein bug sein
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
Beitragschädelmeister settings funzen nicht mehr das ist das proplem
-
schädelmeister settings funzen nicht mehr das ist das proplem
-
Beitragich flash mal neu vieleicht gehts dann
-
Beitraggeht bei euch alle die hd sender mit dem image? bei mir geht nur 1 fest.. der rest kommt tunen fehlgeschlagen komisch
-
hd programme gehn bei mir auch nicht ard zdf und der rest da kommt immer tunen fehgeschlagen könnt ihr den passenden treiber noch auf den feed legen`?
-
Beitragjo das währe gut dann brauch ich für hd+ nicht immer den ganzen scheiß neue machen
-
wann kommt ein neues?
Beitraghab da ne box von einem freund stehn würde mich ärgern wenn ich jezt das 2.8.3 drauf mache und nächst oder diese woche bringt ihr ein neues raus kleiner tipp währe super
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
Beitrag