Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragMoin, also schau mir grad mit den Kindern Samys Abenteuer 2 an. Läuft absolut flüssig, keine Ruckler bzw. Aussetzer. Also Plugin funktioniert, Problem liegt woanders.
-
BeitragHier vom Feed feed.newnigma2.to/unstable/4.0…git20121223-r0_dm8000.ipk Wie wärs wennst dich erst ein wenig einliest, geht dann viel leichter mit der Suche und man erspart sich einige Fragen Du weißt aber schon das des für die 8000er ist, weil bei deinen Boxen hast ne 800er und ne 800se angegeben
-
BeitragProblem lag bei Kinokiste, wurde aber behoben und somit rennt das Plugin auch wieder
-
Plugin wunsch
BeitragHallo Chris, wie wärs mal mit lesen Wie dirtylion hier schrieb Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von kani73 Hallo meister für die Plugins, ich hab gedacht vieleicht stream für klassiker filme(besonderes stummfilme von Marx Brothers,Chaplin usw.) leider hab nicht viel gefunden aber vieleicht zu sehen ist nicht schlecht(Bitte wen möglich als Plugin Extension) c1neon.com cine24.tv arcihive.org“ c1neon.com -> bietet keine streams an. cine24.tv -> überflüssig es gibt genug solcher plugi…
-
(?) Deluxe Music HD
BeitragWie immer schnelle Antwort, Danke goetzy200
-
(?) Deluxe Music HD
Beitrag@HPeter Könntest du mir bitte sagen wie deine Picons auf dem IHAD heissen ? Danke. Gruß Mortl
-
RE: Mediathek
BeitragNein
-
BeitragNatürlich ist es drauf, nochmal genu schaun feed.newnigma2.to/unstable/4.0…t20121214-r0_dm7020hd.ipk
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragZur Info, die v0.3 ist auf dem Feed. HD Streams laufen sehr gut, auch das springen im Film ist ohne Probleme möglich.
-
Zitat: „Original von dirtylion Ich mache keine Plugins mehr..“ Einen Post vor deinem. Also nochmals lesen .....
-
BeitragDie v0.3 ist noch nicht drauf. Du machst nichts falsch, du musst nur warten bis die 0.3 verfügbar ist
-
BeitragEs gibt einen Editierknopf, aber den haben sie dir im Merlinforum auch schon nahe gelegt um Doppel- oder gar Tripplepost zu vermeiden
-
BeitragZitat: „Original von dreamboxco du kannst es nicht lasseN“ So wie es aussieht kannst DU es nicht lassen. Wie wärs wennst mal selber was beiträgst. Hat mich eine Minute gekostet um es zu testen, und ohne hier einen sinnlosen Post zu spammen. Und wennst ein wenig mehr lesen würdest, dann würden sich 95 % der Fragen selbst beantworten.
-
BeitragWie wärs wenn es selber probierst und uns alle darüber informierst
-
Vielen Dank für deine ganzen Plugins, ich hoffe das du wenigstens die vorhandenen Plugins am leben hältst, diese waren/sind eine tolle Bereicherung für die Dreamboxgemeinde