Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 156.
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von kinky Was willst du eigentlich? Geh ich dein Loch zurück und sei ruhig. “ Sag mal läufst du noch rund ? Mit diesem Ton kannst hingehen wo du herkommst
-
Weil 1.6 die Vergangenheit ist und wir in der Zukunft leben Les dich halt hier erstmal ein wenig ein, dann hättest du mitbekommen das es für 1.6 vom Löwen nicht mehr geben wird, was auch gut ist
-
BeitragDie 2te Variante schaut echt toll aus
-
BeitragAuf gehts, der Löwe braucht Pics
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
BeitragBeim alten Plugin (Movie2k Streamer v3.5.1) funzt das "kleine Arschloch". Als Streamhoster ist Streamcloud gelistet.
-
Warum wird für solche Fragen eigentlich immer einen neuen Thread aufgemacht, könnt ihr nicht lesen ? Hierzu existiert schon ein Thread wo man seine Pluginwünsche äussern kann. Und wenn man ein wenig recherchieren würde, dann wüsste man auch das dieses wie humix schrieb z.B. schon im kicker Live-Ticker vorhanden ist, und für Speicherprobleme gibts den Flashexpander.
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
BeitragNimm den zweiten
-
Stream-Oase
BeitragNaja stream-oase wär schon toll. Endlich wieder Streams in HD wie am Anfang zu Zeiten von HD-Bod.org auf Homeys Multi-Mediathek
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
Beitrag@dreamboxco Selber aufwachen Da gibts noch keinen Downloadbutton
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHallo, ist es möglich eine Aufnahmefunktion für den Downloadmanager mit einzubauen ? Wär super
-
BeitragUnd wieder ein tolles Plugin. Ich weiß garnicht wo ich Zeit zum probieren hernehme
-
Wie sang schon Marlene Dietrich - Ich bin die fesche Lola
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragHabt vielen Dank, funktioniert Top
-
ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*
BeitragAlso bei mir läuft MS ohne Probleme. Habe es gestern und auch heute probiert mit verschiedenen Filmen.
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
BeitragNein, kein HbbTV über KDG aber ich hab ja auch noch Sat
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragSchade, aber trotzdem möchte ich nochmals Danke sagen für eines der besten Plugins die es gibt, und für die viele Freizeit die ihr für uns geopfert habt