Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragBin grad am testen, hab wie deepblue2000 bei Breaking Bad Staffel 5 sowie Family Guy Staffel 9 die gleiche Meldung
-
Wir warten ungeduldig
-
plugins auf dem Feed
BeitragMan was soll dein geflamme, wennst einfach nur die Beine ruhig und denn Ball flach gehalten hättest würds hier keine Disskusion oder sonstiges geben besserwisser.gif
-
plugins auf dem Feed
Beitrag@Hilfsbereit Danke
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragBei all diesen tollen Plugins freut man sich ja sogar wenn man wieder aus dem Urlaub (Griechenland ^^) zurück ist um alles zu testen. Danke.
-
SKY Aktion ?
BeitragDieses Angebot kann ich so bestätigen, wurde mir auch so angeboten
-
UPnP / DLNA client
BeitragJa gibt es
-
Ich kann es kaum erwarten
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von Mortl Hallo Dirtylion, ich bin von deinen Plugins einfach begeistert. Mach weiter so, tolle Arbeit. :thumbsup:“ welche auflösung hast du ?“ Meinst vermutlich barthezz
-
Hallo Dirtylion, ich bin von deinen Plugins einfach begeistert. Mach weiter so, tolle Arbeit.
-
11880
Mortl - - Allgemeines
BeitragIch hoffe Ihr bringt noch mehr so tolle Jokes, die bauen mich wenigstens wieder auf
-
11880
Mortl - - Allgemeines
BeitragIch vote für "NN² FCB OE 2.0"
-
11880
Mortl - - Allgemeines
BeitragWas haben wir Bayernfans nur verbrochen, aber dies ist die erste Werbung mit 100% Warheitsgehalt
-
DMConcinnity-HD
BeitragHast du dir schon mal das Plugin ValisEPG angeschaut ? Macht genau das was du suchst.
-
Die Vorfreude auf ein neues Newnigma2 ist größer als wie das "Warten auf Godot"
-
Wobei die Betonung auf "noch nicht" liegt, und ein baldiges erscheinen vermuten lässt.
-
Plugin Movie2k
BeitragMuss ja nicht groß supportet werden, aber eine einfache Antwort ohne immer gleich auf Google und sonstige Parasiten zu verweisen wäre halt wesentlich hilfreicher. Bis letzte Woche funktionierte das Plugin noch sehr gut. Und wenn es jetzt nicht mehr läuft wäre halt eine sinnvolle Antwort sehr hilfreich. Danke.
-
Grüße aus Österreich
Mortl - - Vorstellung
BeitragDann winkt a Bayer a amoi